+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1x Danke

rFactor mit Formel1 Mod, spielt jemand das?

Eine Diskussion über rFactor mit Formel1 Mod, spielt jemand das? im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Rfactor mit Formel1 Mod, spielt jemand das? Ich suche eine paar Leute die lust haben über hamachi rFactor zu zocken. ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein

    rFactor mit Formel1 Mod, spielt jemand das?

    Rfactor mit Formel1 Mod, spielt jemand das? Ich suche eine paar Leute die lust haben über hamachi rFactor zu zocken. Für die, die es nicht kennen, Rfactor ist eine Rennsimulation in der man jede Art von Fahrzeug fahren kann. Rfactor hat mit recht den Ruf das realistischste Autorennspiel auf dem Markt zu sein. Um wirklich gut fahren zu können braucht man allerdings ein Lenkrad. Ich fahre eigentlich nur Formel1 und kann sagen das es wirklich der Hammer ist. Aber auch die Rally Autos machen absolut Fun. schaut euch die Website und die Fahrzeuge an die dort angeboten werden, macht echt Spaß.


    Informationen zum Spiel: http://www.rfactorcentral.com/index.cfm

    Hier gibt es eine Demo http://www.rfactor.net/index.php?page=downloads

    In der Demo kann man unter anderem einen 2007er BMW fahren.
    Geändert von pixeljuggler (19.04.2008 um 21:20 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hab das mal eine Weile gespielt, als es raus gekommen ist. Allerdings nie Formel-1, da ich die normale Karriere in der untersten Formel-Klasse gestartet habe und dann irgendwann die Lust verloren habe. Hat aber ziemlich lange Spaß gemacht und falls sich ein paar finden wäre ich vielleicht mal ne Runde dabei^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    ja das geht
    Geändert von TerrorRobin (09.10.2012 um 20:03 Uhr)
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Kann mir jemand sagen ob man da monatlich oder so bezahlen MUSS?

    Oder reicht es wenn man einmal die Aktivierung bzw die DVD bezahlt?
    Muss man auch für inoffizielle Mods und Strecken geld bezahlen bevor man sie runterladen kann bzw. muss man dafür überhaupt geld bezahlen?

    Heute scheint ja alles extra zu kosten ...

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    rFactor 1 ist soweit ich weiß ohne monatliche Kosten verbunden.
    rFactor 2 ist momentan in der Beta & wenn man dies online spielen möchte, ist ein Online Pass nötig. Der läuft 12 Monate und kostet ca. 12$.

    Denke nicht, dass Mods was kosten...

  6. #6
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    hab rFactor 1 gratis zu meinem G27 bekommen

    rFactor 2 mal abwarten wie sich das so entwickelt.
    Ansonsten für tryhards iRacing.com ist das Ding überhaupt imo (aber halt recht teuer!)

    Project Cars kostet das Team Member Package 25? oder 20€ und man erhält pre-Alpha Zugang, wöchentliche builds und bekommt 50% Rabatt bei Release.

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    wenn du willst kann du meinen rF1 key haben outsider, musst nur bescheid sagen.
    illu hat recht, rf1 ist kostenlos auf lebenszeit und rf2 gegen eine kleine gebühr nach dem kauf online spielbar.

    99% der mods sind kostenlos, nur manche ligen haben eigene mods an die man nur als zahlendes mitglied rankommt.
    aber wenn du erstmal an die files rangekommen bist, z.b. durch einen dritten, kannst du die mod spielen.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Spielt jemand auch mit Mac?
    Von burns im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 00:52
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 00:27
  3. Pro:Gen Mod spielt den jemand überhaupt?
    Von [TMOH]Mc_Pain im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 18:11
  4. Spielt jemand Galaxy-Network ??
    Von Dirk im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 16:08
  5. Mit welcher Auflösung spielt ihr?
    Von rowdy007 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 08:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •