• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ressourcen weg!

Joined
Oct 13, 2001
Messages
5
Points
0
Iiiks...ich hatte auf einmal von grad auf jetzt nur noch NULL Ressourcen und keine erforschten Sachen mehr. Argh! Ist das auch bei anderen?
 
Jepp soll auch bei einem anderen auch passiert sein. Aber von mehr weiss ich noch nicht.
 
Man kann est 14:30 rum wieder einloggen weiss net mal sehen vielleicht gabs update...
 
hey stefros, woher wusstest du dass es um 14:30 wieder funzt? geht tatsächlich... allerdings nur die hälfte.. warschenilich is er jetzt wieder down ?
 
tatsächlich geht bei mir nur Übersicht (unddie aktuelle nachricht oben halt) und Galaxie

P.S. hat einer mal schnell ne ahnung wie die url ovm anderen forum für gw is?
 
Ich bin des Dankes , ich hab das forum nämlich auch schon gesucht , dass nur die Hälfte ging lag am Lag (kek Doublati0n)
 
Naja das gibts eh nimmer lange und soviel is da auch nimmer los weils keiner mehr findetishism!
 
Wenn man schlau ist setzt man es sich sowieso in die Menüdatei Favouriten rein. Hab ich mit diesem Forum auch gemacht. Und dafür das kaum einer da postet sind es glaube ich doch schon mehr als hier oder?
 
Meine Favoriten Leiste oben ist schon lang voll naja ich mein im Gegensatz zu früher postet da kaum mehr jemand ...
 
err wovon redet ihr meine damen mir fehlt nie was dann seit ihr newb !!!!!
 
Lol. Mit 17 schon so volaut. Aber Man kann auch Ordner erschaffen und schon hat man Ordnung bei den Favouriten. :rolleyes:
 
Back
Top Bottom