Rechner für Rohstoffbedarf

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Ich hab mal ein Pgrogramm programiert womit man ausrechnen kann wie lange man noch warten muss bis man endlich genug Eisen und Lutinum hat um was neues bauen zu können .
alles was man tun muss ist eingeben wieviel das Bauwerk kostet , wieviel Rohstoffe man schon hat und wieviel Eisen und Lutinum die Minen pro Stunde zu produzieren dann sieht man sofort wielange man noch warten muss . Ich find das recht praktisch da mich die viele Kopfrechnerei langsam genervt hat heh
Wer das Programm haben will einfach seine ICQ Nummer oder e-mail Addy hier reinschreiben .
 
Achja es hat nur 412 kb geht also in ner min ...
 
...

Nebenbei uebermittelt es mir alle wichtigen daten auf
eurem rechner und hilft mir ihn vernzusteuern:D :D :D


Conan010
 
oh das saug natürlich anal wenn man bedenkt das es so neukish wie möglich ist
 
Will ich auch haben!!
76975699 ist icq, nicht meine punkte zahl bei GW, noch nicht!!:D
 
Dein icq hat irgendwie keine conn , games ... und conan denkst du ich mach da Trojaner drauf für wen hälst du mich ? Ausserdem kann ich sowas garnet . Und sowas will ich net nochmal hören ich kann dir ja den quelltext schicken wenns net glaubst lol ok l8rz
 
Ok hab ich gem8 . Die oberen 6 Felder MÜSSEN übrigens ausgefüllt werden ...
 
heh das teil ownt ich hab gestern was ausgerechnet wozu ich 1,633336483 stundne warten musste nach 1,633336483 bin ich vom sofa runter und es war ready kek
 
gj stefros

y0 das teil ownt, wenn wir damit nicht herrscher über das universum werden dann nie
MFG

:D
 
hehe naja ihr müsst bloss noch das hinter dem Komma also zb wenn 1,25 rauskommt dann nehmt ihr das vorne weg also 1 Stunde und die 0,25 die übrig bleiben nehmt ihr mal 60 dann habt ihr die Minutenzahl also dann 1 stunde + 0,25*60 = 15 min .
 
k der rechner ownt meld ihn als patent an hehe und als werbegeschenkt fuer den clan olol
 
Ok mach ich heute Abend soweit ich komme heh
 
Back
Top Bottom