• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

puh

Joined
Nov 9, 2001
Messages
3,560
Points
0
also gestern wurde in gw endlich wieder aktualisiert.
und ich sag euch was, ich hab grad meine 33 planeten in nicht mal 3min durchchecken können so schnell! einfach geil :)
was gibt neues?
g-s-l ist von platz eins runter weil wies aussieht paar intaktive weg :o
-tb- ist weg und die mitglieder sind zu den membern von den restlichen noch vorhandenen meta c allis gegangen!
ich hab endlich mehr als 15k ptz :angel

und fabian ist wie erwartet wieder am planetensammeln nachdem ich es vorgemacht hab ;)
 
Ah hab jeztt auch 2.7k Points wurde mal Zeit :D

Bin jeztt auch m Planetensammeln aber kann noch ne Weile dauern hihi
 
wie das?

Verwarnung 2: Lass das Spamen und les dir die Posting Rules durch! Thx, Security
 
Last edited:
Back
Top Bottom