+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Prototype aus dem Hause Activision

Eine Diskussion über Prototype aus dem Hause Activision im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Spar dir das Geld lieber für Blade Power auf. Und es gibt noch eine Steigerung als nur die Hunter^^...

  1. #41
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Spar dir das Geld lieber für Blade Power auf.

    Und es gibt noch eine Steigerung als nur die Hunter^^

  2. #42
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Hunter sind Pillepalle... alles ist mittlerweile Pillepalle... außer... Der Endgegner !
    Omg Ich glaub jedenfalls, dass es der endgegner ist. Jedenfalls sollte man sich dafür etwas zeit lassen. Ich hab heute abgebrochen weils mich derbe angekotzt hat ^^morgen nochmal probieren

  3. #43
    Meine 2 vergeblichen versuche es zu ziehen sind fehlgeschlagen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #44
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Wie das Spiel runterzuladen?!

    @ iLLu^ danach kommen noch 2 Missionen.

  5. #45
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Legal oder illegal ? :s

  6. #46
    Naja kommt drauf an,ein freund von mir hats für mich geuploaded b.z. alles was fürs installen wichtig ist,da seine DVD im moment untergegangen ist aber ers noch auf der platte hatte da sein Anti virus programm bei der installation gezickt hatte.(CRC prüfung gescheitert während der installation wer kennt es nicht?)Ist mindestens so illegal wie mir die CD ausleihen,auf festplatte kopieren wegen CRC prüfung und dann installieren ^^
    dummerweiße kann ich ihn nicht bescheid sagen da der typ seit ein paar tagen,im urlaub ist
    edit:Nur er und ich kennen das passwort deswegen muss ich mich nicht freier fühlen aber dennoch kann niemand anders ran.Würde aber sowie so niemanden was nützen da es nicht funktioniert.Wenn das unter illegal zählt...fuck hab ich mich oft strafbar gemacht weil ich freunden ne CD ausgeliehen hab...
    Geändert von nod MOD (21.06.2009 um 00:43 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  7. #47
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Warum gehst du nicht einfach zu dein Kumpel und nimmst die DVD mal mit? o.O

  8. #48
    Vielleicht hab ichs zuspät editiert.
    weil er im Urlaub ist,deswegen nicht...und das wird die nächsten 2 ein halb Wochen auch so bleiben
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  9. #49
    So habs durch!Die letzte mission war zum kotzen!hab 4 anläufe gebraucht,der 4te grade eben hat funktioniert
    My name is Alex Mercener and my work is allmost done
    Mein englisch ist jetzt nicht das beste,aber wenn ichs richtig übersetzt habe,kann ichs nun nochmal durch spielen mit allen upgrades muahahahaah,mach ich aber nicht xD.
    Die Story selber ist eigentlich sehr interessant,auch wenn ich nur ein wenig vom anfang und das ende richtig verstanden hab lol.
    edit:Nein was ich geschrieben hab ist falsch.Ich spiels nochmal durch wenn mein englisch auf passend niv. ist oder es nen deutschen sprachpatch iwann gibt(das erste würde etwas länger dauern da amerikanisches englisch erst ich glaub in der oberstufe gemacht wird)
    Geändert von nod MOD (24.06.2009 um 16:02 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  10. #50
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    meins kommt morgen oder samstag <3 Österreischisches Import !

    -> UNCUT IN SCHLAND <3 ^^

    EDIT:

    ist heute gekommen, ey assasins creed war ja schon ne geile sache, aber das hier ist nochma ne ganze ecke cooler, könnte wochenlang durch die stadt turnen ^^
    Geändert von Apocalypso (27.06.2009 um 00:47 Uhr)
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  11. #51
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Ich habs nun ungefähr ne Woche und es ist extremst geil
    Wie die Story so brockenweise durch das aussaugen der bestimmten Leute
    erzählt wird, ist sehr cool gemacht.

    Ich habe nur ein Problem, dass beim Laden des Speicherpunkts das Game "abstürtzt" und ich auf dem Desktop lande mit der bekannten "...musste beendet werden..."-Meldung. Wenn ich jedoch in den Hintergrund klicke,
    öffnet sich das Game wieder und ich kann normal zocken.
    Ist das auch bei anderen so?
    -ENTARO

  12. #52
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    meins kommt morgen oder samstag <3 Österreischisches Import !

    -> UNCUT IN SCHLAND <3 ^^

    EDIT:

    ist heute gekommen, ey assasins creed war ja schon ne geile sache, aber das hier ist nochma ne ganze ecke cooler, könnte wochenlang durch die stadt turnen ^^
    Infamous ist noch ne ganze Ecke besser
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  13. #53
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    geschmacks sache
    Signatur tot

  14. #54
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Ich habs nun ungefähr ne Woche und es ist extremst geil
    Wie die Story so brockenweise durch das aussaugen der bestimmten Leute
    erzählt wird, ist sehr cool gemacht.

    Ich habe nur ein Problem, dass beim Laden des Speicherpunkts das Game "abstürtzt" und ich auf dem Desktop lande mit der bekannten "...musste beendet werden..."-Meldung. Wenn ich jedoch in den Hintergrund klicke,
    öffnet sich das Game wieder und ich kann normal zocken.
    Ist das auch bei anderen so?
    Ja, nur das mit Hintergrund klicken hab ich noch nie probiert. Ich starte immer ein neues Spiel und save gleich ab, dann lade ich mein altes und dann geht es auch.

  15. #55
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    Infamous ist noch ne ganze Ecke besser
    Gibts Infamous für Pc? Neiiiiiiiiiin also Weg

  16. #56
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Welche PC-Daten habt ihr beide den?

  17. #57
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    OS: XP SP3
    Prozessor: Dual Core @ 2,13 GHz
    RAM: 2 GB
    GraKa: Zotac GeForce 285
    Das System reicht locker, ich werde mal nen neuen Grafikkartentreiber testen.
    Es ist leicht möglich dass es daran liegt.
    -ENTARO

  18. #58
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Lol,

    deine GrakA ist ja unterfordert mit der Hardware^^

    Hol dir deinen Treiber aber von hier.

    http://www.zotac.com/index.php?optio...emid=1&lang=de

  19. #59
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Lol,

    deine GrakA ist ja unterfordert mit der Hardware^^

    Hol dir deinen Treiber aber von hier.

    http://www.zotac.com/index.php?optio...emid=1&lang=de
    Ja, ich weiss
    Als nächstes fliegt der Prozessor

    Ich lad die GraKa Treiber sonst immer bei nvidia, aber die Seite scheint im Moment Probleme zu haben

    Thx für die Info, ich werds mal testen
    -ENTARO

  20. #60
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Man sollte sich die Treiber direkt vom Hersteller beziehen, da die genau für die von dennen produzierten Karten abgestimmt sind.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prototype
    Von Saschok im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 12:54
  2. Fusion von Activision und Blizzard
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 19:38
  3. Neues Unternehmen: Activision Blizzard
    Von MuCKy im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 10:52
  4. Activision: Welche Features fehlen in EaW?
    Von Junker im Forum PC Strategie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 17:05
  5. Ubisoft, Take 2 und Activision gegen EA?
    Von SUCKYSUCK_ im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •