Prototype 2

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Also ich fress ja nen Besen wenn der Teaser hier nicht aus Prototype 2 stammt, vor allem seit se auf Facebook in den offiziellen news immer bei Protoype ne 1 dahinter setzen.

http://www.youtube.com/watch?v=qtJWf0H4wqk&feature=player_embedded

http://www.murderyourmaker.com/

Wer was zu lesen will hab auch nen Artikel dazu:
Auf den Video Game Awards dürfte unter anderem auch ein Nachfolger zu Prototype vorgestellt werden. Einen sehr deutlichen Hinweis darauf liefert ein nun aufgetauchter Teaser.

protoype2.jpg


'Töte deinen Schöpfer': Der Titel des nun aufgetauchten Teasers könnte für Kenner des Originals bereits einen Hinweis auf die Storyline von Prototype 2 beinhalten. "Töte deinen Schöpfer": Der Titel des nun aufgetauchten Teasers könnte für Kenner des Originals bereits einen Hinweis auf die Storyline von Prototype 2 beinhalten. Prototype von Radical Entertainment kam sowohl bei der Presse (Metacritics-Schnitt: 80%) als auch bei den Spielern ausgesprochen gut an. Zudem war der Titel kommerziell durchaus erfolgreich, was die Frage aufwirft, weshalb Publisher Activision Blizzard bislang noch kein Sequel zur derb-blutigen Monster-Schnetzelei angekündigt hat. Dies aber könnte oder eher dürfte sich in sehr naher Zukunft ändern.

Offiziell ist zwar noch nichts, aber ein ultrakurzes Teaser-Video auf der vor kurzem aktivierten Webseite MurderYourMaker.com deutet stark auf die bevorstehende Enthüllung von Prototype 2 hin. In den knapp 5 Sekunden sind Spielszenen aus dem Original zu sehen, was eigentlich kaum Raum für, in eine andere Richtung gehende, Spekulationen lässt. Absolute Gewissheit wird es aber wohl erst am 11. Dezember geben, während der dann stattfindenden Video Game Awards von Spike TV.
Qualle
 
Fans von Teil 1 wird freuen, hat mich aber nie angesprochen. Denke nicht das es hier anders sein wird.
 
wie gut das wäre wenn die den release zu infamous 2 legen wie letztes mal
haters gonna hate ^^
 
^^
Ich hab ja infamous sowie Prototype für PS3 und muss sagen, infamous hat es verdient gehasst zu werden :D
 
hoffentlich bringen se diesmal aber ne funktionierende version für pc, nicht wie beim letzten mal wo die usb anschlüsse die nicht deaktiviert waren das spiel ausgebremst haben xD
 
Das wird ja ein noch härterers Blutfest als im ersten teil x)
 
Fans von Teil 1 wird freuen, hat mich aber nie angesprochen. Denke nicht das es hier anders sein wird.

Shit fucking hell, they are all fucking kidding me damn it bloody motherfuckers... um es mit den Worten des neuen Helden zu beschreiben.
Gott is das grausam wie die den guten Mercer demontiert haben :(
 
Back
Top Bottom