+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Project Zomboid

Eine Diskussion über Project Zomboid im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; http://projectzomboid.com/ Steam: http://store.steampowered.com/app/108600/ Project Zomboid is an open-ended zombie-infested sandbox. It asks one simple question – how will you die? ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Project Zomboid


    Project Zomboid is an open-ended zombie-infested sandbox. It asks one simple question – how will you die? In the towns of Muldraugh and West Point, survivors must loot houses, build defences and do their utmost to delay their inevitable death day by day.
    Communitypages
    - http://www.projectzomboid.de/
    - http://pzwiki.net/wiki/Main_Page
    - http://pzmap.crash-override.net/
    - http://www.reddit.com/r/projectzomboid/



    How it is released

    Project Zomboid will be continually updated until we achieve the feature list we set out at the start of development. Stable builds can be found on Steam and on Desura. However, we often release Public Test Builds of upcoming updates that are downloadable by opting into the beta on Steam. Please be warned however that they will be buggy – these releases are our way of widening our tester group.


    Älteres aber sehr gutes 'Lets Play':

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    spielst den kack? sieht doch dermaßen kacke aus
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Nee, spiele es (noch) nicht. Demo lief bei mir nicht so gut (zwar auch alter PC aber die Alpha soll ja auch noch net wirklich optimiert sein). Speziell das Lets Play hat aber Lust auf das Game gemacht (und die ganze Atmo). Würde als aktuell als n SP DayZ im Isostyle betrachten - hatte ja gehofft was für über die Feiertage für daheim am Lappy zu haben - aber der is ja noch schwächer als der alte Desktop ^^

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Da hab ich schon seit Ewigkeiten ein Auge drauf aber derzeit einfach anderes zu spielen. Aber sobald dann in der Zukunft mal ein MP Modus erscheint wirds definitiv gekauft.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Jau! Auf den MP bin ich auch gespannt und damit werd ich mir es ggf. dann auch wieder holen und mit meinem DayZ Kumpel daddeln

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    freund von mir spielt das schon ne weile. dem gefällts wohl ^^
    selbst jetzt schon, der wartet auch auf MP
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    huch mir war nicht bewusst dass es das jetzt auf Steam gibt. Ich hab das Game schon seit... puh... zwei Jahren ? War damals fast ein Abenteuer die Alpha über die Website zu kaufen

    Und ndatürlich hab ich auch erst mal meine olle umgebracht....

    edit: hab mal kurz nachgeschaut: seit dem 01.09.2011 befindet sic hdieses Spiel in meinem Besitz dam,als noch per Google Checkout
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Uff... wirklich früh
    Ich habs erst seit dem 18.8.12 ..

    Aber die 4€ die ich damals über Desura gezahlt hab.. war ok ^^
    Das Spiel macht so wirklich Laune, viel zu erkunden, cooles Gefühl eigentlich vor den Horden davon zu laufen usw... aber es ist halt noch immer in der Entwicklung.. hier und da sind auch kleinere Sachen bei die mich persönlich Stören - Potential hätte es aber sicherlich.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot



    soooo, die Aktivierung des alten Checkout Keys über Desura --> Steam ging reibungslos und meine Fresse, das Spiel ist 10 mal so groß wie die Pre-Alpha Spielt sich aber deutlich geschmeidiger. Macht fun

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hatte es mir ja auch gekauft - aber iwie fehlt mir so n bisl die Handlung (wie aus dem YT Clip). Soll ja aber wieder rein kommen (genau wie NPCs). Ist aber echt umfangreich und verdammt sind die Zombies hier lästig. Da sind die in anderen Zombie Games ja nette Gesellen dagegen

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. !!! PROJECT: NEW-UF !!!
    Von badboy Nick im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.2002, 00:03
  2. YEAHH SIEG PROJECT EUROP END
    Von TrAnCeG0T im Forum L-O-F
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 21:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •