+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Project-world-war

Eine Diskussion über Project-world-war im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; http://www.project-world-war.de Das is das beste Browsergame, was ich jemals gefunden habe! Ich spiele es selber und es is auf dem ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    13

    Project-world-war

    http://www.project-world-war.de

    Das is das beste Browsergame, was ich jemals gefunden habe! Ich spiele es selber und es is auf dem Prinzip vom Preisgekrönten OP-W aufgebaut, jedoch einige umänderungen, verbesserungen , sowie neuen Features wie Aktien oder Manöverbericht-Funktion ausgestattet...
    einfach nur geil!


    Stehe mom bei 1,22 millionen Punkten

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    13
    sorry, ich meinte 1,02 millionen Punkte, aber das wechselt eh andauernd, da ich ja noch am Forschen bin (OK, schon die vorletzte Forschung gerade am Laufen [BOHAHAHAHAHAHAHA])

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von t1664
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    9
    und wie stets mit dem kosten punkt für einen neuling??

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. World War Z (Marc Forster)
    Von dezi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 21:12
  2. The best World War II game ever.
    Von kevin1gamer im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 21:32
  3. A World War
    Von kevin1gamer im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 21:31
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 23:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •