+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree3x Danke

Project GODUS

Eine Diskussion über Project GODUS im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; von 22cans & Peter Molyneux: man will das Götterspiel neu erfinden. It’s an innovative reinvention of Populous, the original god ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Project GODUS

    von 22cans & Peter Molyneux: man will das Götterspiel neu erfinden.


    It’s an innovative reinvention of Populous, the original god game and delivers exciting global co-operation, competition, creation and destruction to a whole new generation..
    Die Erfahrung:


    • It’s a living world, unique and detailed. And it’s a world you influence, whether you’re good or evil.
    • GODUS is instantly accessible, easy to learn but immensely deep.
    • As you flourish and build your own cult, you’ll engage in pitched battles with other gods and their cults. It’s a multiplayer power-struggle the way it should be.
    • GODUS draws on the cunning battle-psychology of Dungeon Keeper, the living, changing world of Black & White and the instinctive, satisfying gameplay of Populous.
    • Plus you get to be a god. In fact, play well and you get to be the ultimate god!
    • GODUS will be developed for the PC and Mobile devices, we hope to be able to add more platforms as our Kickstarter campaign progresses.


    http://www.kickstarter.com/projects/.../project-godus



    Klingt interessant ^^

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Haha, der Molyneux. Also sein letztes Projekt, dieses "Curiosity" war doch schon für den Eimer.

    Vollmundige Versprechungen und am Ende wirds wieder nicht mal halb so gut.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also ich weiß nicht was Leute von Curiosity erwartet haben. Man wusste das es ein Würfel ist und man legt durch tippen darauf die Ebenen frei und am Ende erscheint irgendwas. Und genau das ist es ja scheinbar geworden.

    Bei Godus warte ich mal ab, bisher sinds einfach zu wenig Infos.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Klingt gut, hoffe dass es komplex genug wird... Ist ja auch für mobile usw. angekündigt...

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Dieser Bericht ist leider nicht verfügbar.
    gg

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von daarkside Beitrag anzeigen
    Dieser Bericht ist leider nicht verfügbar.
    gg
    Findet man auch nimmer per Suche - einfach kommentarlos entfernt Oo

    Game ist grade live im Pax Stream: http://de.twitch.tv/pax
    kA wie lange noch.

    //edit

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Der Bericht (http://www.4players.de/4players.php/...1/0/Godus.html) geht jetzt wieder - war wohl vorzeitig veröffentlicht ^^

    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    The night is dark and full of terrors.

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Dann mal los mit den Berichten bitte... ich überleg gerade noch und bin unentschlossen

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Nach dem was man derzeit hört: interesantes Konzept mit Potential. Ist derzeit aber mehr eine Klickorgie als ein Spiel.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #12
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923











    The night is dark and full of terrors.

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.584
    Nick
    OliBeu
    Hallo!

    Ich war so ein kickstarter backer und somit durft ich schon die alpha anzocken.
    Godus sollte so ne mischung aus Black&white , Populus und Dungeon keeper werden, von der idee ehr einfach nur genial waren 3 super spiele meiner meineung nach.


    Viel kann mann noch ned sagen dazu macht irgendwie laune^^ freue mich wenn da endlich mehr content draussen ist da erst 40% vom game content fertig ist.
    Die disskussion momentan in den dev foren ist aber eher die:
    Die wollten es F2p machen und doch ned, aber von grund auf wirkts moment wie ein f2p game (blässchen=Glauben sammeln warten bis gebäude fertig, mann kanns beschleunigen mit gems die man kaufen oder minen kann), das hat aber auch gebessert seit der beta version.
    Jetzt gibts so ein mining/crafting system mit karten wo man dan irgendwie seine zivilisation entwickeln kann(musst da irgend wie an zivilisazions denken^^) und paar karten sind notwendig wen man in die nächste epoche aufsteigen möchte (das wiederum an empire earth^^).


    P.Molineux hat aber letzte woche oder so auch klar gesagt das diese GEMS keinen einfluss aufs gameplay haben werden (mal sehn...) und das spiel ned zu so nem 0815 pay to win spiel entwickelt.

    Man hat so ne eigene homeworld wo man einfach tun und machen kann was man will. Falls man sich dazu entschliesst einen anderen gott anzugreiffen dan kann man so viele minions von seiner homeworld in die schlacht mit nehmen wie man will.

    der gewinner von curiosity ist sowas wie ein mega gott der da auch entscheidungen ingame fallen darf bis ihn ein anderer gott enttrohnt, also so hab ichs verstanden^^

    Ich gib und naja muss dem spiel schon beinahe ne chance geben. Die entwickler von 22cans wirken echt cool was das angeht die arbeiten eng mit der comunity zusammen, nerven ständig mit gameplay look & feel umfragen, und gehen auch auf die beschwerden der community ein.

    Na mal hoffen

  14. #14
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Vorschau bei GS: http://www.gamestar.de/spiele/godus/...0,3028197.html

    Fazit der Redaktion

    Wer schnelle Erfolge braucht, lässt die 19 Euro für die Early Access Beta von Godus lieber erst mal im Geldbeutel. Das Spieltempo ist gemächlich bis langsam, Fortschritte sind selten und das Aufsammeln der Glaubenspunkte von den einzelnen Häusern mitunter ermüdende Fleißarbeit. Dabei merkt man auch, wie sehr in der Beta die Steuerung damit kämpft, dass das Spiel auch für Tablets entwickelt wird.

    Aber trotzdem: Schon von Anfang an stellt sich das typische Populous-Feeling aus Expansionsdrang und Allmachtsfantasie ein. Die Technologiekarten und der Berg der Götter sind genau die Verbesserungen, die das fast ein Vierteljahrhundert alte Spielprinzip braucht, um auch neue und jüngere Fans zu finden.

    Ich bin gespannt, welche neuen Elemente 22Cans in den folgenden Betaversionen noch einbauen wird, und ob sie die F2P-Schraube nicht doch stärker anziehen. Bis dahin ärgere ich mich über das (hoffentlich bald abgestellte) fummelige Höhenschichten-Gezupfe und freue mich, dass es endlich wieder ein Spiel im Geist von Populous gibt.

    The night is dark and full of terrors.

  15. #15
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    die ersten Tests sind btw draußen und es war ja fast schon abzusehen: Peter hats (mal wieder) verbockt...

    Entweder man steckt Geld ohne Ende rein, oder man darf einen Wartesimulator spielen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.584
    Nick
    OliBeu
    Ich hab vorgestern auch das erste mal seit monaten wieder angespielt....
    Habs wieder von der platte geschmissen -.- Ich bin auch der meinung: Spiel ist verbockt! naja sind erst bei 50.2% der entwicklung^^.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. !!! PROJECT: NEW-UF !!!
    Von badboy Nick im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.2002, 00:03
  2. YEAHH SIEG PROJECT EUROP END
    Von TrAnCeG0T im Forum L-O-F
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 21:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •