Der thread titel sagt wie so oft mehr als tausend worte
Mein problem ist das ich in vielen spielen schlechte bis grauenhafte verbindung mit denn servern habe inbesonderes bei shootern.Crysis ist sogut wie garnicht spiel bar da ich vielleicht grade mal 5-4 server spielen kann ansonnsten habsch keine verbindung.Und bei der CoD reihe habe ich das problem das ich nicht alle fucking server bekomme.Zumbeispiel ich will im CoD5 koop mit meinem vater spielen aber der kriegt meinen server nie genau so siehts auch mit dem normalen multiplay bei CoD5 und 4 aus.Ich kam ja mal auf die idee das was mit meinem ports nicht stimmt(hab sonn komisches all in one teil von speedtouch:Spliter,router,telefon ist alles im selben gerät ok das telefon halt übern adapter)aber dann würde ja wahrscheinlich garnichts gehen und über google finde ich nichts der gleichen ok bei CoD5 schon aber nur für die PS3.Und ich habe halt auch egal mit wem oder was fürn game massive lags nehme an wenn sich das einelöst löst sich auch das mit denn lags da ich denke das geht alles unter eine kappe

Würde mich freuen wenn man mir darauf schnell antworten könnte möchte endlich wieder ohne lags,probleme und vorallen dingen ohne pc anschreinen gamen kann
fg nod MOD