• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Portal gibts jetzt gratis :)

Noch nie von gehört, mehr Infos? Lohnt sich das?
 
Du weist nicht was Portal ist????

Spiel es du wirst es lieben! :)
 
der burner macht richtig fun und das ganz ohne waffen und gemetzel :>
 
Das spiel dürfte auch nach dem 24. Mai für diejenigen gratis sein, die es davor aktiviert haben.


Für alle, die nicht verstehen wieso:
Steam funktioniert nun nativ auf Mac und diverse Spiele funktionieren sowohl auf Windows als auch dem Mac, ausserdem muss man nur für die eine Version bezahlen. :>


PS: Portal ist lustig ^^
 
Portal, ein Meilenstein der Gameinggeschichte sollte jeder mal gezockt haben.
 
Geilo *STEAMANWERF* *SAUG* wollt ich immer mal haben ^^
 
Des weiteren gibt es im Zuge der Aktion Torchlight um 50% reduziert sowie ein Indie Games Pack für 19 Euro. Natürlich beides für PC und Mac.
 
jup, bin auch schon durch, nur hänge ich mom an der fortgeschritenen karte mit den geschütztürmen ^^
 
Ich wollt's mir seit 2 Jahren kaufen, war aber immer unschlüssig - zum Glück. :D Danke für den Tipp!
 
Nice Game echt macht voll Laune vor allem der unendliche Fall ^^
 
Back
Top Bottom