Planet zu vergeben!

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Hi!
Ich habe GW mit einiger Leidenschaft begonnen,
doch vor einiger Zeit die Lust daran verloren, da es
mir zu einseitig war. Daher biete ich meinen Planeten an!

Planetenname:
Genisis
Schön gelegen, ruhiges Sonnensystem, gute Temperaturen,
gemässigtes Klima, gute Rohstoffvorkommen.

Position:
1:6:23

Nachbarn:
Ruhige Gesellen, die sich schon alle langsam in Bündnisse
gruppieren, selber hatte Verhandlungen mit mehreren
Bündnissen, habe aber keines Eingegangen.
Jedenfalls haben recht viele einem Nichtangriffbund zugestimmt.
Mit dem Nebeneffekt, dass der Planet immer noch seine ruhigen
Bahnen um seinen Stern zieht.

Wenn sich jemand meldet, so erhält er das Pass und sollte dieses
ändern, ebenso sollte er dann die email ändern!

Junker
 
hmm schade junker... hast doch so nette nachbarn... 6:21 und 6:24 sind nette verbündete... naja und der "böse" feind ist auch weeeeeeeeeit entfernt
erst 6:30 :D

naja ich hoffe es nimmt jemand den planeten der damit umzugehen weis :)
 
Siehste behagliche Umgebung für einen schönen Planeten!
Grundstückspreis gleich in die Höhe geschnellt! :D

Ich möchte da nur jemandem, der neu beginnt, oder einen
weiteren Planeten braucht (jaja, sowas gibt es!) einen leichten
Start vermitteln!

Ich hab dazu einfach keine Zeit mehr!

Junker
 
...

hmmm habe gerade damit angefangen.
wie iss mit mir??


Conan010
 
Der Planet is viel zu weit von meinem anderen weg kann man den da irgendwie hinfliegen ?
 
hehe stefros das habe ich mir auch gerade gedacht ... :D wie weit biste nun mit deinem planeten???
 
Naja ich bau grad ne ChemieFabrik noch net sehr weit hehe
 
hey stefros kannstem ir mal deine koordinaten geben ?? :) ich mache schon nichts (ich kann noch garnichts machen :) )
 
...

na mal schauen beue gerade kommzentrale stufe 2
und hoffe das es dann ein wenig schneller geht


Conan010
 
die hab ich zum Glück gleich am Anfang gebaut hehe jetzt fehlt mir nur bissel Eisen , dass du mir nix machst glaub ich net du bist doch in diesem Kriegsclan warte wenigstens bis ich 1 Schiff hab hehe
 
nee ich habe auch gerade erst angefangen ... ich verspreche es dir stef :) :) :) schick sie mir per PM ich mache nichts (ich kann nichts machen zum 2.mal :) )
 
Ja was willst dann damit willst mich besuchen oder wie heh
 
...

Ne eine Kommzentrale hab ich ja schon baue gerade
die zweite ;)
die kostet richtig eisen 1875 puh
noch 9stunden dann gehts los.


Conan010
 
hmm ich baue nun erstma auf 6 eisen hoch und dann kommt lutinum nach .... :D und dann die kommando (stufe2) .. man das game fängt an richtig spaß zu machen :D ähhm eine frage noch !!wenn man sich einloggt kann man ja seinen planeten sehen !! der iss bei mir aba so NACKT :D bekommt der bald auchma kleidund ?? also was ich damit sagen will ob man da auch gebäude drauf sieht oda so :)
 
HNmm ich hab schon lang comm central 2 aber muss jetzt 8 Stunden auf mehr Eisen warten damit ich Mine lvl 4 bauen kann wtf bah !
 
haha !! ich baue nun eisen 5 !! :) dann eisen 6 und dann zieh ich einfach lutinum nach :) und danach hol ich mir auch erstma die komm stufe 2 (das kann ne nacht dauern) :)
 
Naja ich lvl jetzt die reffs so hoch es geht und das Chemielabor und die comm Zentrale die baut man eh am besten immer wenn man schläft heh
 
Back
Top Bottom