+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

[Petition] Steam: (k)ein Herz für Adventures

Eine Diskussion über [Petition] Steam: (k)ein Herz für Adventures im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Wer gerne Adventures spielt kennt sicher Daedalic, einen deutschen Entwickler und so ziemlich der letzte der noch Adventures macht. Das ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    [Petition] Steam: (k)ein Herz für Adventures

    Wer gerne Adventures spielt kennt sicher Daedalic, einen deutschen Entwickler und so ziemlich der letzte der noch Adventures macht. Das allgemein der PC Markt schwierig, der für Adventures noch schwieriger ist sollte bekannt sein. Eine mögliche Lösung dafür sieht Deadalic in Steam. Jedoch ist dabei dass Problem das Steam in der Vergangenheit Spiele wie "Harvey Neue Augen" abgelehnt hat. In Kürze gibt es ein neues Vorsprechen für "Deponia" und die Entscheidung ist noch offen.

    Bei Adventure-Treff.de hat Carsten Fichtelmann (Chef von Daedalic) jetzt einen längeren Beitrag gepostet der die schwierige Lage der Firma zusammenfasst (Klick mich, ich bin ein Link).
    Er verweist dabei auf diesen Thread in den Steam Foren in denen Spieler ihr Interesse für mehr Adventures (bzw die von Deadalic) kund tun sollen. Vielleicht hat es einen Einfluss auf die Entscheidung seitens Valve/Steam. Ich würde es für Deadalic hoffen.
    Auch so sollte man (meiner Meinung nach) den Beitrag lesen damit man mal versteht das Steam durchaus sehr "eigen" ist was den Reviewprozess angeht.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Wie kann man Adventures von Daedalic ablehnen? Glaub deren Spiele sind durch die Bank gut, zumindest Edna bricht aus und Harveys neue Augen sind sehr gut.

    Ich bin zwar persönlich weniger der Adventure-Fan, aber ich unterstütze die Aktion von Daedalic.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ein Herz für`s United-Forum
    Von ZeroX^ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 21:45
  2. Übel, ein Fall für die Supernanni
    Von Knuckles im Forum Kuschelecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 20:27
  3. Wer sucht ein clan für Call of Duty?
    Von liltiger im Forum Projekt Basar
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 13:21
  4. ein link für alle netten menschen
    Von StyleLiga im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 14:45
  5. Ein HALLO für Lord
    Von Blondi29 im Forum BL00D
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 23:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •