+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

PES2008

Eine Diskussion über PES2008 im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; hi ich zock mir meinem Kumpel ab und zu PES2008 aber irgendwie raff ichs manchmal net ich komm einfach net ...

  1. #1

    PES2008

    hi ich zock mir meinem Kumpel ab und zu PES2008 aber irgendwie raff ichs manchmal net ich komm einfach net an den Ball außer mit Grätschen und dann gibts meistens Gelb oder Rot ... wenn ich versuche normal den Ball abzunehmen mit X dann kommt er einfach vorbei bzw. mein Spieler is zu lahm ... weiterhin hab ich das Problem, dass er egal mit welcher Mannschaft nach Eckbällen öfters Kopfballtore macht ich hab noch nicht ein son kack Kopfballtor nach ner Ecke geschafft ... ich weiss echt nicht was ich falsch mache ...
    könnt ihr mir vll. nen paar gute Tipps zur Spielweise geben ... ?? is nicht so, dass mein Kumpel voll der Pro is ich gewinn auch ab und zu aber meistens halt er ... ich benutz auch viel Sprint aber wenn ich das nicht benutze isser ja 5x schnell bei mir und nimmt mir den Ball ab ... etc. bin für jeden Tipp dankbar ...

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Mitm Ball ist der Dödel logischerweise langsamer als ohne.

    Eckbälle sind extreme Glücksache. Ziel immer relativ weit nach außen und dreh die dann rein damit meine leute mit rein laufen bzw besser mitköpfen können

    Ich lass immer automatisch 2 Spieler auf den ballführenden lossprinten und verwickel die in faire zweikämpfe. Mitm Schussknopp und Sprint + faires Tackling geht dat.
    Pes ist nunmal relativ realistisch und wenn du alle 15 sek. einen Typen ummähst ist es kein wunder das du oft gelb/rot siehst. Gewöhnungssache, ist aber auch gut so

    Mache viel Kurzpassspiel und dribbel so gut wie gar nicht und schieße gern aus der 2 Reihe. Klappt gut genug
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    Mitm Ball ist der Dödel logischerweise langsamer als ohne.
    was meinst du da mit ^^ ich glaub du hast mich falsch verstanden

    trotzdem danke für deine Tipps bisher

  4. #4
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Narf, wenn er halt 5 x so schnell bei dir ist, kannst du ihn auch mindestens 5 x so gut ausdribbeln ^^
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #5
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    Narf, wenn er halt 5 x so schnell bei dir ist, kannst du ihn auch mindestens 5 x so gut ausdribbeln ^^
    axo das meinstest du ^^ ... naja mal sehn bald habe ich ja nen eigenen Controller werde ich mal nen bischen trainieren

  6. #6
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    mich nerven auch nen paar sachen:

    -eckbälle sind auch überbewertet von der torchance ...
    -der torwart ist grottig .. so was wie bei ner ecke rauslaufen is viel zu selten
    -cpu bekommt keine roten/gelben karten und der cpu hat noch den einwurfbug bei mir
    -indirekte freistöße bringen nichts (z.b. freistöße von der seite)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •