+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

PES 2011 vs. FIFA 11 - Demo [HD German]

Eine Diskussion über PES 2011 vs. FIFA 11 - Demo [HD German] im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Hallo, wir vergleichen die beiden Demos aus Pro Evolution Soccer 2011 und Fifa 11. Wer hat dieses Jahr die Krone ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo

    PES 2011 vs. FIFA 11 - Demo [HD German]

    Hallo, wir vergleichen die beiden Demos aus Pro Evolution Soccer 2011 und Fifa 11. Wer hat dieses Jahr die Krone auf? Das werden wir euch im nächsten Video erläutern.

    Die Demos sind für die PC-Version und laufen auf folgender Hardware:

    Intel Core 2 Quad Q9550
    Asus EAH 5850
    Asus P5Q SE Plus
    4GB Corsair Dominator Kit



    Was ist eurer Meinung nach das bessere Spiel?
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  2. #2
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Also für mich ganz klar Fifa 11.

    Das mit der Next Gen ist echt gelungen,sieht schick aus und spielt sich wunderbar...

    Fast identisch mit der PS 3 Version von Fifa 10,also für den PC seit langem das beste Fifa ..


    Und ja PES 11,kann ich nur sagen kotze,kotze,kotze...

    Das ganze game ist einfach so schlecht...Der Schiri pfeift bei jeder Aktion,manchmal weiss ich nicht mal warum überhaup.

    Der ganze Spielfluss ist echt schlecht,kommt mir ziemlich langsam vor und das Verhalten der Spieler ist weird..

    Naja für moch dieses Jahr ganz klar Fifa !!!

    mfg


    nuke

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  3. #3
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Ich hab beide angezockt und muss sagen das PES11 einfach viel besser ist wieder mal.
    Und umso mehr Lizenzen PES bekommt, heisst das fast schon Good Bye Fifa!

    Wie ich schon oft gesagt hab: Das Gameplay von PES und den Rest von Fifa = Best Fußball Game ever.
    Obwohl PES sich dieses Jahr sehr gesteigert hatt auch im optischen Bereich.


    Bei Pro Evolution Soccer merkt man halt das sie die Besten sein wollen, in dem von nur noch 2 Herstellern regierten Genre.
    Fifa11 kam mir wie ein aufguss des letzten Teils rüber, ich will jetzt nicht die Schuld wieder mal auf EA schieben.
    Geändert von FX_pLaSmA (19.09.2010 um 15:48 Uhr)
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  4. #4
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    also Pes 11 ist aufm PC immernoch besser. Die Vollversion spielt sich noch viel besser als die Demo. Kp wieso sie alte codes für die demo verwenden :/,
    alle Modi bei PES 11 sind viel besser gemacht und machen auch mehr spaß.

    das mit "gameplay von pes und rest von fifa wäre ein optimales spiel" stimmt überhaupt nicht.

    ich finde keinen Modus von Fifa 11 pc version besser als die von PES 11 PC.

    Meisterliga modus ist besser als der langweilige Fifa manager modus. der von Fifa ist so umständlich und unübersichtlich :/
    Champions League modus gibts bei Fifa erst gar nicht
    Be a Pro von Fifa kann überhaupt nicht mit Be a Legend von PES mithalten
    Darüber hinaus was mir an PES noch um längen besser gefällt ist die leichtigkeit wie man schnell und einfach alle taktischen möglichkeiten ändern kann, Spieler sind schnell und sofort auf eine andere Position verrückbar, Mannschaften wie Fc Bayern haben ihren eigenen style wie z.B auf Ballbesitz spielend. Bei Fifa hab ich gar nichts ändern wollen an der Formationen weil das viel zu viel arbeit war oder man zwischen den vorgefertigten Formationen aussuchen musste -.-


    ahja das mit dem Schiri in PES. Das war nur in der Demo so. Halt wie gesagt alles alte codes, wer weiß wieso. läuft halt nun alles flotter und flüßiger.
    Fifa hat mir nur die ersten 2 Tage spaß gemacht. Die Modi die man da hat langweilen und das gameplay ist auch nur die ersten Tage gut.
    Geändert von Nickoteen (02.10.2010 um 02:56 Uhr)
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •