PES 2011 vs. FIFA 11 - Demo [HD German]

Joined
Apr 21, 2007
Messages
2,585
Points
0
Hallo, wir vergleichen die beiden Demos aus Pro Evolution Soccer 2011 und Fifa 11. Wer hat dieses Jahr die Krone auf? Das werden wir euch im nächsten Video erläutern.

Die Demos sind für die PC-Version und laufen auf folgender Hardware:

Intel Core 2 Quad Q9550
Asus EAH 5850
Asus P5Q SE Plus
4GB Corsair Dominator Kit

http://www.youtube.com/watch?v=Ok7ofg-Fg0Y&fmt=22

Was ist eurer Meinung nach das bessere Spiel?
 
Also für mich ganz klar Fifa 11.

Das mit der Next Gen ist echt gelungen,sieht schick aus und spielt sich wunderbar...

Fast identisch mit der PS 3 Version von Fifa 10,also für den PC seit langem das beste Fifa ;)..


Und ja PES 11,kann ich nur sagen kotze,kotze,kotze...

Das ganze game ist einfach so schlecht...Der Schiri pfeift bei jeder Aktion,manchmal weiss ich nicht mal warum überhaup.

Der ganze Spielfluss ist echt schlecht,kommt mir ziemlich langsam vor und das Verhalten der Spieler ist weird..

Naja für moch dieses Jahr ganz klar Fifa !!!

mfg


nuke
 
Ich hab beide angezockt und muss sagen das PES11 einfach viel besser ist wieder mal.
Und umso mehr Lizenzen PES bekommt, heisst das fast schon Good Bye Fifa! ;)

Wie ich schon oft gesagt hab: Das Gameplay von PES und den Rest von Fifa = Best Fußball Game ever.
Obwohl PES sich dieses Jahr sehr gesteigert hatt auch im optischen Bereich.


Bei Pro Evolution Soccer merkt man halt das sie die Besten sein wollen, in dem von nur noch 2 Herstellern regierten Genre.
Fifa11 kam mir wie ein aufguss des letzten Teils rüber, ich will jetzt nicht die Schuld wieder mal auf EA schieben. :p
 
Last edited:
also Pes 11 ist aufm PC immernoch besser. Die Vollversion spielt sich noch viel besser als die Demo. Kp wieso sie alte codes für die demo verwenden :/,
alle Modi bei PES 11 sind viel besser gemacht und machen auch mehr spaß.

das mit "gameplay von pes und rest von fifa wäre ein optimales spiel" stimmt überhaupt nicht.

ich finde keinen Modus von Fifa 11 pc version besser als die von PES 11 PC.

Meisterliga modus ist besser als der langweilige Fifa manager modus. der von Fifa ist so umständlich und unübersichtlich :/
Champions League modus gibts bei Fifa erst gar nicht
Be a Pro von Fifa kann überhaupt nicht mit Be a Legend von PES mithalten
Darüber hinaus was mir an PES noch um längen besser gefällt ist die leichtigkeit wie man schnell und einfach alle taktischen möglichkeiten ändern kann, Spieler sind schnell und sofort auf eine andere Position verrückbar, Mannschaften wie Fc Bayern haben ihren eigenen style wie z.B auf Ballbesitz spielend. Bei Fifa hab ich gar nichts ändern wollen an der Formationen weil das viel zu viel arbeit war oder man zwischen den vorgefertigten Formationen aussuchen musste -.-


ahja das mit dem Schiri in PES. Das war nur in der Demo so. Halt wie gesagt alles alte codes, wer weiß wieso. läuft halt nun alles flotter und flüßiger.
Fifa hat mir nur die ersten 2 Tage spaß gemacht. Die Modi die man da hat langweilen und das gameplay ist auch nur die ersten Tage gut.
 
Last edited:
Back
Top Bottom