+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Patch 1.11 für Starcraft....

Eine Diskussion über Patch 1.11 für Starcraft.... im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; hi, gestern ist der patch 1.11 erschienen, er behebt einige bugfixes, da sieht man mal was wahrer support bedeutet, selbst ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Patch 1.11 für Starcraft....

    hi,

    gestern ist der patch 1.11 erschienen, er behebt einige bugfixes, da sieht man mal was wahrer support bedeutet, selbst wenn das game einige jahre auf den buckel hat, hat es blizzard lange nicht vergessen, EA nehmt euch mal ein beispiel daran...

    cya TaLLa
    Geändert von AbYsS (29.04.2004 um 11:57 Uhr)

  2. #2
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    er behebt bugfixes ? O_o

    er behebt bugs, das sind dann fixes^^

  3. #3
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    das hieß bei blizzard schon immer so, weil es bei denen auch issue-fixes gibt oO

  4. #4
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    find ich geil von blizzard,aber bei der community ist der patch mehr als nur berechtigt .. jeder koreaner der einen pc hat,hat sicher auch sc/bw ..

    ich sag nur lol,ccg is glaub ich grad mal ein jahr alt und wird nicht mehr supportet ..

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    Ea liefert halt nur Wegwerf-produkte, sieht man ja schon an Battlefield und TheSims, fifa usw, jedes jahr ein anderes, einfach reine geldmacherei.

    Bei blizzard wollen sie auch geld verdienen, aber sie wissen das sie auch was gutes abliefern müssen, EA veröffentlicht Beta-versionen als vollversionen, siehe ZH. keiner kann mir erzählen das das game fertig war, bei veröffentlichung.

    cya TaLLa

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Strategiemedaillen für Starcraft II
    Von Mooff im Forum Strategien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.11.2015, 10:05
  2. News: DirectX11 für Starcraft II
    Von Just-Me im Forum StarCraft 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 21:03
  3. Patch 1.02 für KW geplant
    Von Wilko im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 13:16
  4. Patch 1.05 für C&C3: Tiberium Wars
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 23:42
  5. Neuer patch 1.8 für die öffentlichen realms download
    Von rabbitbrain im Forum Rollenspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 14:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •