+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Panzers Schlägt C&C Generäle(93%) Faustdicke Überraschung !

Eine Diskussion über Panzers Schlägt C&C Generäle(93%) Faustdicke Überraschung ! im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Dai das war Panzers Demo <<<< nur bugs Was aber jetzt weg ist und dazu ghet das spiel einfach nur ...

  1. #41
    Schütze
    Avatar von ge4r
    Registriert seit
    01.06.2004
    Ort
    Lübeck
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    eL
    Dai das war Panzers Demo <<<< nur bugs
    Was aber jetzt weg ist und dazu ghet das spiel einfach nur ab

  2. #42
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Najo,

    man merkt das wir hier auf einem C&C Board ist.

    Hier wird wieder alles verdreht und kaum objektive Sachen zu dem Game gepostet....

    Wem interessiert bitte gutes Support wenn das Spiel nicht brillant ist?
    Wie kann ein Spiel brilliant sein wenn es imba ist und mit nicht vorhandenem Support nur so strotzt...

    Das GC2 nicht alle C&C Gamer anspricht ist doch vollkommen klar. Es ist nun auch ein unterschiedliches Game...

    Wer sich jedoch nicht die Zeit nimmt mal so 20-30 Online Partien zu spielen ist wohl nicht berechtigt sich ein Urteil darüber zu bilden wie das Spiel nun wirklich ist...
    Wenn hier aufm Board jemand mit 100 ZH Games was schreibt wird er ja auch zerrissen das es nen n00b ist und er keine Ahnung vom Game hat... Sollte ich jetzt das gleiche sagen?
    Hier steht schon ne Menge Käse im Thread wenn man sich den in Ruhe durchliest...

    Spielt letztendes was Ihr wollt aber das Ballancing der Verbindungsaufbau und der Netzcode( auch wenn er noch so schlecht sein soll...) lässt Freude beim Spielen aufkommen. Zumindes bereits in der Demo besser als bei ccg nach 1 1/2 Jahren...

    Genau das ist der Grund warum ZH es nie in einen Grandslam schaffen wird... Merkt Ihr garnicht das die Clans nur so wegschmilzen... Neute TOP-Gamer schon lange nicht mehr - ZH ist nur noch ein Membergeschiebe der guten Clans. Letztendes spieloen jeden Monat die 5 gleichen Clans die Gamesspammen auf die gleiche Ladder... Klar macht es fun. Aber mal ehrlich - kanns das sein wenn es halbwegs alternativen gibt? Mir egal...

    cu
    edel
    Geändert von edelbaum (14.06.2004 um 11:17 Uhr)

  3. #43
    Schütze
    Avatar von ge4r
    Registriert seit
    01.06.2004
    Ort
    Lübeck
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    eL
    Hier ein geiles movie Zu Panzers

    Fußball-Werbespot will mehr !!!!!

    und hier noch ein Tv spot.
    Die TV Kamapgne startet bereits am Mittwoch auf Pro 7

    und was die Pro7 leute da sagen ist geil
    Geändert von ge4r (14.06.2004 um 15:11 Uhr)

  4. #44
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Hi,

    wie ich schon in den anderen ähnlichen Thread geschrieben habe....


    Panzers kann man nicht mit CCG ZH vergleichen. Es hat aber sehr wohl potential und fordert MEHR taktisches Vorgehen, weil man viel mehr auf seine Units acht geben muß.

    Ich zogge es seit gestern mit/gegen unseren Clan-Membern und es hat uns SPASS gemacht. Da hat der fehlende Baseaufbau sowie die Rechtsklick-Thematik überhaupt keine Rolle gespielt, weil es einfach SPASS gemacht hat.

    Und das mit der Reaktionszeit kann ich irgendwie nicht bestätigen, vielleicht lag es ja auch an der DEMO, die ihr getestet habt.

    Also ich finde das Spiel erfrischend anders, es ist aber nicht mit ZH zu vergleichen. Mal schauen, was die Zukunft so bringt.

    Gruß

  5. #45
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    auf jedenfall läuft panzers ziemlich instabiel

  6. #46
    Original geschrieben von -heLiX-
    auf jedenfall läuft panzers ziemlich instabiel
    Auf welchen Systemen und unter welchen Bedingungen ?
    Bei mir läufts bisher prima..

    Gc2 hab ich bisher erst die sp demo gespielt, da hats mir schon recht gut gefallen, vorallem die grosse Reichweite der Einheiten, und das dropzone-prinzip.

    Was ich als die Alternative (man kann nicht wirklich von Alternative sprechen) zu zh sehe, ist warcraft 3/tft.
    Viele haben Probleme mit dem Fantasy-Kram, hatte ich auch zuerst.
    Aber als ichs dann mal gespielt habe (hier ist auch der Singleplayer modus empfehlenswert, die genial gerenderten Videos bringen die gute Story hautnah rüber), ist mir augefallen, dass es auch ein einer Fantasy-Umgebung Spass macht, Armeen zu befehligen (bei wc3 ist wohl mehr micro vonnöten)

    Einen Trailer und kommentierte ingame-szenen kann man auf www.gamesports.de sehen.
    Einfach rechts auf "click to start" klicken, warcraft3/tft auswählen, und dann auf "[2004-02-16] Clanbase: GER vs SUI [NC]" klicken (bei 38:16 fängt das erste Spiel an).
    Bei "Miscellaneous" gibts auch nen Videostream zu zh, werden ja einige kennen.
    Mehr trailer für wc3 gibts auf http://www.blizzard.com/war3/movies/ zum downloaden.

  7. #47
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Original geschrieben von knacktüte


    Auf welchen Systemen und unter welchen Bedingungen ?
    Bei mir läufts bisher prima..

    Gc2 hab ich bisher erst die sp demo gespielt, da hats mir schon recht gut gefallen, vorallem die grosse Reichweite der Einheiten, und das dropzone-prinzip.

    Was ich als die Alternative (man kann nicht wirklich von Alternative sprechen) zu zh sehe, ist warcraft 3/tft.
    Viele haben Probleme mit dem Fantasy-Kram, hatte ich auch zuerst.
    Aber als ichs dann mal gespielt habe (hier ist auch der Singleplayer modus empfehlenswert, die genial gerenderten Videos bringen die gute Story hautnah rüber), ist mir augefallen, dass es auch ein einer Fantasy-Umgebung Spass macht, Armeen zu befehligen (bei wc3 ist wohl mehr micro vonnöten)

    Einen Trailer und kommentierte ingame-szenen kann man auf www.gamesports.de sehen.
    Einfach rechts auf "click to start" klicken, warcraft3/tft auswählen, und dann auf "[2004-02-16] Clanbase: GER vs SUI [NC]" klicken (bei 38:16 fängt das erste Spiel an).
    Bei "Miscellaneous" gibts auch nen Videostream zu zh, werden ja einige kennen.
    Mehr trailer für wc3 gibts auf http://www.blizzard.com/war3/movies/ zum downloaden.
    Ja ich weiss, ich sagte zuerst auch Wc3 sei ******** aber nachdem ich es bisschen gespielt habe gefällts mir jetzt auch. Das Spiel lohnt es sich wirklich.
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  8. #48
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    joa right, ich hab auch alles v. wc3 ewig gezockt addon auch^^
    aber so nach ner zeit, wünschte ich mir dann doch ccg zurück, is einfach besser (mein ich^^)
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  9. #49
    Gefreiter
    Avatar von xxSTurmxx
    Registriert seit
    23.10.2003
    Ort
    Hamm
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Nick
    STurm
    Ich hol mir auch Panzers weil das spiel ist auch sau geil und realistischer als gc2 was ich eh langweilig finde.Schaut euch die gc2 ladder in der esl an gerade mal 40 Leute und bei Panzers bald schon 200.

    Das dumme sind bei beiden spiele wenn du höher als 800x600 sieht der Mauszeiger immer nach

  10. #50
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    also ich hab panzers wieder abgestossen nachdem ich n game machte mit prestige 3000 und mir 15 königstiger entgegenfuhren 15x562 glaub ich is der preis wäre 8430

    denn in panzers is es möglich die preise der einheiten zu senken panzerung zu erhöhen
    die daten sind nicht gesichert und werden auch nicht abgeglichen zum gegner

  11. #51
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Ich hab beide Games
    Panzers ist meiner Meinung nach eindeutig besser aber hat zurzeit leider noch viele Bugs.Ich hoffe die werden bald behoben dann könnte das Spiel ordentlich in der Gameszene aufmischen.
    GC2 ist irgendwie,hmm naja...Meiner Meinung nach ist bei dem Spiel micro eher unwichtig bzw. unmöglich
    -keine animierten Signaturen-

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Command & Conquer Generäle
    Von MakeTnotWar im Forum Generals
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 20:49
  2. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59
  3. Blizzard schlägt wieder zu!!!!!!!
    Von TFSKlLLER im Forum PC Strategie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 16:39
  4. An die Generäle von -*PK*-
    Von CARADRYAN im Forum -*PK*-
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 12:24
  5. broady schlägt wieder zu @tal :)
    Von Broadwinn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •