+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Overlord 2 Nordberg;Grabungstätte;help

Eine Diskussion über Overlord 2 Nordberg;Grabungstätte;help im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich muss zugeben das ich (wie ich glaube) an der simpelsten stelle verkacke.Und zwar hab ich das tor schon frei ...

  1. #1

    Overlord 2 Nordberg;Grabungstätte;help

    Ich muss zugeben das ich (wie ich glaube) an der simpelsten stelle verkacke.Und zwar hab ich das tor schon frei blabla,bin dann den gleisen gefolgt,habe mit den wölfen die wachen ausseinander genommen.Und jetzt bin ich ziehmlich plan los.Habe zwar iwo gelesendas man einen wagen anschieben muss aber,da ist glaube ich zmindest noch was dazwischen und zwar die barikade.Und die weiß ich nicht zu durchbrechen.*screen im anhang*
    edit:habe zwar im verdacht das(vom screen aus) rechts die schergen über den balken müssen,nur wollen die iwi nicht darüber -.-
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	haha.jpg 
Hits:	14 
Größe:	292,4 KB 
ID:	54607  
    Geändert von nod MOD (29.09.2009 um 22:45 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  2. #2
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Kann man diese Lore zufällig anzünden? Ich hab das Spiel schon durchgespielt, und hatte nirgends probleme. Ich glaube das ist die Stelle in der du einige Loren schieben musstet und mit den Feuerschergen anzünden damit die Barrikade verschwindet. Bin mir leider nicht mehr sicher ob es diese Stelle war, bzw. erkenne ich die stelle nicht.

  3. #3
    Joa schon,aber später es lag daran das die Schwergen zu blöd sind über den balken laufen,nach 20000 zerstörten nervensträngen haben die schergen es doch geschaft.Danach wars kein problem mehr.Trotzdem thx
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #4
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    du musst deine fiecher erstmal ne lore hinschieben lassen, also da auf dieser kurve die man auf dem bild sieht ,dass die "lorenstation" der schiene die auf die barrikade zuläuft freigelegt wird, anschließend lore anschieben und zuschauen. und die minions müssen auch nicht über den balken (war glaub ich auch keiner) sondern du musst von unten kommen

    btw hätte hier jemand nen spielstand für die arena, weil das davor in der kanalisation ist ja mal unter aller sau, nachdem ich nach ner halben stunde und fast am ende dann gestorben bin, hab ich das game nichtmehr angefasst...

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Overlord Wii
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 18:49
  2. Overlord 87 top 500 DC
    Von Flashgunia im Forum Fairplay
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 00:16
  3. Overlord
    Von freezy im Forum Rollenspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 22:48
  4. overlord
    Von Ghosttalker im Forum LeVo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 13:29
  5. Overlord-KI hillffää
    Von Shadowin im Forum Generals
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •