• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Online-Poker für mehrere Leute

Joined
Nov 29, 2004
Messages
3,184
Points
0
Guten Abend zusammen.
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Online Poker Game.
Primär geht es darum gegen Bekannte/Freunde zu spielen.
Also alles rein zum Spaß an der Freunde. Reich werden will
ich dadurch nicht. Und gegen Fremde will ich auch nicht spielen.
Leider gibt mir google ca 1 Millionen verschiedene Online Poker adressen
wo man natürlich ohne Anmeldung vorher auch nicht "hineinschauen" kann.
Alternativ wäre natürlich eine kostenpflichtige Variante wenn es nicht
gerade 30 oder mehr Euro sind welche man sich herunterlädt.
Obwohl ich glaube das sowas primär ja eh im Browser läuft.
Also, kennt jemand solche Poker Variante mit meinen
Vorstellungen?
 
http://www.pokerth.net/

Damit haben wir früher online interne Pokerturniere veranstaltet.
Hat denke ich mal alles, was du möchtest. Spiel mit Passwort erstellen, alle reinholen und los geht's.
Man kann sich glaube ich als Gast anmelden um mal reinzuschnuppern, die Accounterstellung ist aber ebenfalls kostenlos. Von daher - Viel Spaß!
 
Back
Top Bottom