+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

nostalgischer fingerreiz ?

Eine Diskussion über nostalgischer fingerreiz ? im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; http://www.legendsofteragon.com/ Irgendwann, vor jahren, gabs n spiel das hatte nen ähnliches Spielprinzip - mit ner hexamap - ganz und gar ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BACHELOR
    Registriert seit
    17.08.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    6

    nostalgischer fingerreiz ?

    http://www.legendsofteragon.com/

    Irgendwann, vor jahren, gabs n spiel das hatte nen ähnliches Spielprinzip - mit ner hexamap - ganz und gar nicht fantasysyle (pixeldegenerierte panzer usw.... )
    kann mir jemad helfen was das fürn spiel war?

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Battle Isle?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Battle_Isle#Battle_Isle

    Das hab ich damals mit nem Kumpel nächtelang gespielt, mein einstig in die RTS games ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot



    harhar, ohja, Battle Isle war so gut

    Besonders die Schienenkanone


    btw: http://www.wesnoth.org/

    Ein Freeware Game nach dem Prinzip. Aaaaber: Einheiten sammeln Erfahrung und es gibt sogar "Story"modi.

    Macht ziemlich Laune, auch gegen den PC, hat eine angenehme Lernkurve, wird aber zum Ende hin BOCKschwer.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BACHELOR
    Registriert seit
    17.08.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    6
    da sieht man sofort, dass in diesem Forum die wahren Experten unterwegs sind
    Battle Isle II wars !
    Legends spiel ich zwar zurzeit auch ziemlich gern - aber ich werd mir auch mal wieder das gute alte Battle Isle "herauskramen"

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BACHELOR
    Registriert seit
    17.08.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    6
    noch ne kurze Frage - gibts nicht auch sowas ähnliches als Browsergame (also ein anderes als Legends of Teragon)
    Ich glaub es hatte etwas mit ...war... im Titel ?!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •