+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 95
Like Tree14x Danke

No Man's Sky

Eine Diskussion über No Man's Sky im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Hier eine gut gemachte Doku von Gamespot über No Mans Sky, die Entwickler, den Entwicklungsprozess und die Technologie, mit welcher ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hier eine gut gemachte Doku von Gamespot über No Mans Sky, die Entwickler, den Entwicklungsprozess und die Technologie, mit welcher das Spiel erstellt wird:

    Spoiler:






  2. #22
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Auf der Gamescom gab es leider nix neues, allerdings haben die Devs "big news" für demnächst angekündigt. Evtl. genauere Details zum Multiplayer? Oder die geheimnisvolle Macht?

    Aso ein was neues gab es noch: In No Mans Sky teilen sich ja alle Spieler das selbe Universum (quasi wie den selben Seed zu nutzen in Minecraft), entdecken also an Koordinate XY auch alle den gleichen Planeten. Wenn man nun in NMS alle Planeten entdecken wollen würde und dabei auf jedem Planeten eine Sekunde verweilt, würde eine Person 5 Milliarden Jahre brauchen. Möglich ist das, weil sie 64-bit Algorithmen verwenden anstatt 32-bit. An Stoff zum Erkunden wird es also wohl nicht mangeln^^
    http://www.ign.com/articles/2014/08/...of-no-mans-sky

    Und nMS hats auf das Cover der EDGE geschafft, mit nem 12 Seiten Report in der Ausgabe, falls die jemand liest ^^
    http://www.edge-online.com/magazine/...f-no-mans-sky/

  3. #23
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Im neuesten Trailer sieht man wieder paar neue interessante Umgebungen und Kreaturen, ebenso Möglichkeiten wie man durchs Universum reisen kann. Wieder mit dem netten Debutante-Theme, wobei diesmal die Action nicht so gut zur Musik geschnitten wurde wie bei den vorherigen Trailer ^^



    Heut oder morgen dürfte noch mehr im Rahmen des Playstation Experience Events kommen.

    No Mans Sky ziert außerdem das Cover der nächsten Game Informer Ausgabe:

    Spoiler:


    In diesem Rahmen gibt es bei Game Informer auch einige features auf ihrer Website:
    http://www.gameinformer.com/p/nomanssky.aspx

    Unter anderem z.B. ein 30 minütiges behind the scenes Video bei Hello Games mit weiteren Infos zur Technik des Spiels und Gameplayeindrücken:
    http://www.gameinformer.com/b/featur...-mans-sky.aspx

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Noch ein neuer Trailer vom Playstation Experience Event:


    Nochmal eine Zusammenfassung, was man im Spiel eigentlich genau macht:

    Das Gameinformer-Magazin hat in seiner Januar-Ausgabe einen Exklusivbericht zu Sonys Sci-Fi-Hoffnung No Man's Sky veröffentlicht, in dem erstmals auf die Handlung und den Spielablauf der E3-Überraschung eingegangen wird. Laut den Kollegen von Gematsu.com beginnt jeder Spieler auf einem zufälligen Planeten der Galaxie, der reich an Rohstoffen oder fiesen Viechern sein kann - oder einfach nur ein langweiliger Gesteinsbrocken. Das Ziel: Das Zentrum der Galaxie erreichen. Laut den Entwicklern soll man dazu zwischen 40 und 100 Spielstunden benötigen.

    Um in die großen Weiten des Weltraums zu gelangen, müsse der Spieler zunächst sein Schiff mit einem kostspieligen Hyperantrieb ausstatten. Geld verdient man durch Aktionen in der Spielwelt, sei es das Abbauen von Ressourcen oder das Zerstören anderer Schiffe. Auch durch das Entdecken neuer Bereiche würde das Bankkonto gefüllt. Jedes Sonnensystem habe einen Handelsposten, bei dem man Schiffe an- und abfliegen sehen würde. Zudem habe auch jeder Planet eine Handelsstation, an der die Ressourcen verkauft werden könnten.

    Laut Gameinformer gibt es lokale Polizeikräfte und die Möglichkeit, andere Spieler auszurauben und abzuschießen. Man könne sein eigenes Schiff in vielen Bereichen aufrüsten, um gegen die größeren Feindschiffe antreten zu können. Zudem seien auch neue Raumschiffe an Stationen verfügbar. Würde man in seinem Schiff abgeschossen, verliere man sowohl das Schiff als auch alle Gegenstände im Frachtraum. In einer Rettungskapsel könne man sich mit seinem Geld und den persönlichen Upgrades auf einen nahegelegenen Planeten retten, wo man sich ein neues Schiff organisieren müsse.

    Außerdem gäbe es auf jedem Planeten Roboter, die die Galaxie in der Balance halten. Sie sollen den Spieler nicht angreifen, solange der sich ruhig verhält. Aber je mehr man in die Natur eines Planeten eingreife, desto aggressiver verhielten sich die uralten Wächter des Universums. Voice-Chat wird zwischen Spielern übrigens nicht erlaubt sein, allerdings sei ein Ingame-Tool zur Verständigung angedeutet worden.

    http://www.4players.de/4players.php/...ielablauf.html

    Eben gab es ja noch das Konzert von 65daysofstatic (die machen den Soundtrack zu No Mans Sky) mit neuen Gameplayszenen, als Abschluss des ersten Tages der Playstation Experience. War ziemlich cool und der Soundtrack wird fantastisch. Allerdings kam mir das ganze wie ein kleiner "Skandal" vor. Die Band schien jedenfalls pissed zu sein, dass das Publikum ihnen nicht extatisch genug war (war es ja schon bei Sonys Präsentationen zuvor nicht und musste oft dazu animiert werden zu klatschen). Jedenfalls haben sie dann mehrmals zwischen ihren Songs eimige bissige Kommentare abgegeben und es machte den Eindruck als wollten sie frühzeitig die Bühne ragequitten. Könnte aber auch sein, dass die sind generell so drauf und es ist ihre Art von Humor (sind ja Briten...), wird sich wohl die Tage zeigen...
    Konzert könnt ihr euch jedenfalls hier in der Aufzeichnung angucken:
    https://www.youtube.com/watch?v=BIXIl1lUY_s

  5. #25
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923




    Elite hat ja glaube noch nicht die Möglichkeit einfach mal so krank in die Planeten zu fliegen oder? Und das Universum hier scheint ja auch riesig zu werden.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #26
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    Könnte das werden, was ich mir von Starcitizen erhofft hätte ...

    Einfache nicht schwammige Steuerung vorallem ^^
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  7. #27
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Naja. ich denke mal die holen das noch nach. *hoff*

    Allerdings frage ich mich ob man auch wie an der Konsole auch ohne dauerhafte Internetverbindung spielen kann?

  8. #28
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Starcitizen ist schwammig? Bei Star hab ich iwie eher die Angst das es überfrachtet und nicht wirklich aus einem Guß ist weil so viele Köche dran basteln und ständig nochwas rein soll (FPS, Weltall blablabla).

    The night is dark and full of terrors.

  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja man kann auch offline spielen, fällt dann halt nur der ganze share-Aspekt weg.

    Mit Star Citizen hat No Mans Sky nicht soviel zu tun. Bei No Mans Sky liegt das Erkunden im Vordergrund, es ist im Grunde eine riesige Weltraum-Sandbox. Ich denke mal jemand der mit Spielen wie Minecraft nicht viel anfangen kann, wird auch mit No Mans Sky nicht soviel anfangen können. Es gibt hier halt keinerlei Dialog und auch keine Missionsziele oder so, ihr könnt im Spiel machen was ihr wollt und werdet zu nix gezwungen. Der Weg ist das Ziel, bzw. sich irgendwie zur Mitte des Universums durchzuschlagen. Um das zu schaffen muss man Ressourcen abbauen, NPC-Schiffen helfen oder Frachtschiffe überfallen. Die Ressourcen kann man dann auch noch auf Handelsstationen teurer weiterverkaufen. Damit kann man sich dann seinen Anzug, seine Waffe und sein Schiff upgraden, insbesondere der Hyper Drive muss erweitert werden damit mans bis zur Mitte schafft. Aber all das ist halt auch kein Zwang, das könnt ihr machen wenn ihr Bock drauf habt^^.

    Es gibt auch ein wanted System ähnlich GTA, auf manchen Planeten gibt es Robtoterwächter die darauf achten, dass ihr dort nichts zerstört. Wenn ihrs doch tut erhöht sich euer wanted level und es kommen immer stärkere Wächter an um euch zu stoppen.

    noch ein bisschen neue footage und kurzes Interview:

  10. #30
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    The night is dark and full of terrors.

  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sean Murray stellt No Mans Sky kurz in der Late Show mit Stephen Colbert vor:



    grafisch hat sich imo auch ein bisschen was getan, sieht nun alles bisschen sauberer aus, auch viel schnellere Ladezeiten mit weniger Pop-Ins.
    stone sagt Danke.

  12. #32
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Release ist für Juni 2016 confirmed.



    Die Narration im Trailer ist von Rutger Hauer, Anspielung an Blade Runner.
    stone und MaikDonaldS sagen Danke.

  13. #33
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    freezy sagt Danke.

    The night is dark and full of terrors.

  14. #34
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Spiel kommt am 10.08. für die PS4, am 12.08. für PC. Neuer Trailer:


  15. #35
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    also dieses farbenfrohe design gefällt mir garnicht irgendwie sieht das alles nach disneyland aus....schade eigentlich aber mich reizt das spiel überhaupt nicht
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  16. #36
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich find den farbenfrohen look wesentlich besser als so ein dunkles nitty gritty was zur Zeit viele Scifi games bieten.

    Was mich eher stört ist dass das Gameplay evtl. doch recht schnell langweilig werden könnte. Mir fehlt ein geiles feeling beim Combat.

  17. #37
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ebenso meine Befürchtung. Zudem stehtr die Vermutung im Raum, dass das auch dazu führen könnte, dass das Spiel in endloses Gegrinde ausartet.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #38
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Ich warte bis es Free2Play ist

  19. #39
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.727
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ich behaupte, dass die meisten Tests als Überschrift "im All nix los" oder "im All hört dich keiner schreien... Vor Langeweile" haben werden.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  20. #40
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    hab gehört fortschritte gehen verloren wenn man stirbt, alle schiffsups, nur die geuppte pistole bleibt erhalten? rest weg?
    bin noch am überlegen ob ichs mir hole, sieht schon SEHR SEHR einsam aus.
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. man das kotzt mich langsam an
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 18:07
  2. Woran erkennt man das man zuviel CS zockt?
    Von ferenc im Forum Shooter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:27
  3. was kann man gegen ....... tun
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 12:03
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47
  5. Das passiert wenn man den ladder nicht checkt!!!!!1111
    Von Todiex im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •