• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nfsu Netzwerk???

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
also wir wissen ja alle das nfsu kein netzwerk hat d.h. man kann es nicht lan zocken, aber ich hab da was von nem tool oder so gehört womit man es dann doch netzwerk zocken kann weiß einer was davon?
 
joa des geht habens auch schonmal im LAN gezockt aber macht nich wirklich Fun da es bissle laggt s0gar im LAN konnte aber auch daran liegen das des netzwerk voll ausgelastet war, wegen downloads lol :p
 
Jo macht net wirklich fun im lan da geht nur 1v1 oder so also ohne comps pfff#


und auch nur einzelne Rennen..
 
mach kein bock auf LAN und kein Bock im Netz...da hat sich ea aber ein eigentor geschossen ^^
 
Back
Top Bottom