+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

[News] GOG Galaxy

Eine Diskussion über [News] GOG Galaxy im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; GOG hat eine Art Steam Client angeküdigt. Wichtigster Unterschied: erst ist komplett optional. Im Prinzip also wie der Steam Client ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    [News] GOG Galaxy

    GOG hat eine Art Steam Client angeküdigt. Wichtigster Unterschied: erst ist komplett optional. Im Prinzip also wie der Steam Client nur ohne Onlinezwang. Freundeslisten gibt es ebenso wie Achievements. Will man das nuzten muss man natürlich online sein, aber man muss eben nicht. Natürlich erleichtert es auchd as patchen der Spiele.
    Des weiteren soll man auch andere Clients wie Steam einbinden können. Ähnliche Ansätze gabs ja schon vorher, aber bin mal gespannt was draus wird. Mit GOG steht ja zumindest ein Unternehmen mit einer gewissen Verbreitung dahinter.



    Ich bin gespannt
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von PaStorm
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Hössig
    Beiträge
    266
    Nick
    wowinpro
    hatte noch garnichts von gehört ... ma schauen ob es sich etablieren kann oder so untergeht wie die ouya

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wie die Ouya?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von PaStorm
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Hössig
    Beiträge
    266
    Nick
    wowinpro
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Wie die Ouya?
    na die Android Konsole Ouya

    die nicht gerade so rosige Verkaufszahlen vorweisen kann

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das ist mir schon klar. Aber für nen Steam ähnlichen Client eine Android Konsole als Vergleich (und sei es nur für einen Fehlschlag) heranzuziehen erscheint mir ein wenig... sagen wir mal: ungewöhnlich.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von PaStorm
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Hössig
    Beiträge
    266
    Nick
    wowinpro
    hehe, meine Vegleiche sind öfters ungewöhnlich

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Dein Vergleich macht keinen Sinn, da du die Verbreitung einer Hardware mit der Verbreitung einer Software vergleichst ^^

    Finde ich gut, dass Steam etwas mehr Konkurrenz bekommt, damit die sich auch mehr auf die Userwünsche besinnen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Galaxy News
    Von dezi im Forum Maps & Mods
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 19:03
  2. news auf der page
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:16
  3. cs news + + +
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 21:51
  4. Good News!
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 20:07
  5. news in cs
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 00:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •