Neustart!!

Joined
Sep 6, 2001
Messages
938
Points
0
Ankündigung:
In ca. 1 bis 2 Wochen wird die neue Version von Galaxywars erscheinen, einen genauen Termin gibt es allerdings nicht.
Beim Umstieg auf die neue Version wird es einen Reset aller Nutzerdaten geben. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, wir halten sie nach dem Chaos der letzten Tage jedoch für notwendig.
Vor dem Umstieg auf die neue Version erhält jedes angemeldete Mitglied eine E-Mail mit einem Freischaltcode für den jeweiligen Loginnamen. Damit ist sichergestellt das jedes Mitglied seinen Loginnamen behalten kann.

Von der neuen Version sind bereits funktionsfähig:


Anmeldung / Login / Passwort vergessen
Übersicht / Übersicht über alle Planeten / Punkte aufgeteilt in Gruppen
Konstruktion / Gebäude unterteilt in Gruppen / neue Gebäude sind hinzugekommen
Produktion / Die Feinabstimmung der Schiffe wurde verändert
Forschung / Auch unterteilung in Gruppen
Planeten / Mehrere Planeten in einem Account werden angezeigt, das wechseln zwischen den Planeten funktioniert, jeder Planet kann umbenannt werden, ein Planet kann als Hauptplanet eingesetzt werden
Technik-Ansicht
Nachrichten / Neues Nachrichtensystem: Ereignisse sind im Extra Ordner, Postausgang hinzugefügt
Rohstoffe / Lagerkapazität einzelner Rohstoffe nun begrenzt, läßt sich durch ausbau bestimmter Lager erweitern
Galaxie / Sonnensysteme sind unterschiedlich groß, es werden nicht alle Planeten angezeigt (besiedelte werden immer angezeigt), einige findet man erst wenn man eine Sonde zu diesem System sendet, alle Planeten in einem System werden auf einer Seite angezeigt
Einstellungen / Man kann einige Angaben zu seiner Person machen, alles optional
Grafiken / Neue Planetengrafiken, 3D-Grafiken für fast alle Raumschiffe
Allianzen / Allianzen gründen, beitreten
Kolonisationsschiffe / Invasionseinheiten
Es fehlt noch:

Flottensystem (in Kombination mit Allianzen)
Kampfberichte
Erweiterung des Allianzsystems
Informationen über Gebäude
3D-Grafiken zu den Gebäuden
Handel
Verteidigungsanlagen
Account Löschen Funktion
und natürlich muß vieles noch getestet werden.
Mit der neuen Version werden die Neuanmeldungen auch wieder freigeschaltet.

Wozu soll ich bis dahin weiterspielen is doch dann sinnlos
 
hm also nochmal von vorn ew.. nagut ich weiss zumindest nun was ich bauen muss . und abgesehen davon das es sowieso kein richtiges game iswas man an ort und stelle zockt machts ja auch nichts das es von vorn losgeht
 
hmm das steht doch schon im thread von broad ;)
 
zocken zur Übung heh k von vorne is gut dann werd ich mal rank 1 gj
 
hmm...es hat vorteile und nachteile...die neuerrungen sind cool.....aber nochaml alles von vorne....ne ist scheiße, war gerade froh, das ich lutinium und eisen auf 14 hatte...mensch ich kann nur über die schule rein....und da falle ich gleich zurück ich konnte nur überlben, weil ich ne gute strategie hatte
 
najo wenn du ne gute Strategie hast dann wird die ja nicht mit dem Neustart verloren gehen, oder? ;)
 
...

hmmm habe da heute etwas gelesen von wegen das man
für jeden angefangen punkt 50 einheiten rohstoffe bekommt
in welchen verhältniss eisen lutium weiss ich nihct.
ich weiss auch nicht ob das stimmt.
Wisst ihr genaues???


SyS
 
Soviel ich weiß, bekommt man pro Punkt 50Einheiten von jedem Rohstoff.
Beispiel:1000Punkte=50000Eisen+50000Lutium+50000Wasser.

Was mit H2 ist weiß ich nicht.

MfG euer Herrscher [GoTT is everywhere]
 
das find ich übertrieben da greifen dich alle gleich am anfang an das find ich net so gut
 
Von allem 50 ausser von Wasser.
Ja dann sind die die jetzt gut sind wieder im Vorteil is bissel blöd naja was solls ...
 
Du bekommst 1000 anyway also keine Sorge , .
 
Hehe naja so ist das bei solchen spiele irgendwann is immer reset anyway alles kein problem :smokin:
 
gw is grad down bei mir/ vielleicht reseten die ja grade..

mitlerweile habe ich über 100k eisen lol weil ichs eh nimmer zock bis zum reset
 
bei mir is es auch down hoffentlich sagen die wanns losgeht und es soll auch schnell gehen
 
Wenns losgeht sagt einfach einer hier Bescheid .
 
*L*O*L* NEUSTART NOW LÖL!

LoLIPOP!
Das reset hat noch nicht begonnen! das ist nur ein normaler ausfall des servers!
Hier ein post aus einem forum wo man auch was wichtiges und informatives erfahren kann! LOL!
-------------------------------------------------------------------------------
NEIN!!!!!!!!!!!!!
HAbe mit dem Ober.Chef telefoniert!!!
Hier ist kein Reset!!!!! Ist nur ein Problem von derem Server!!!
Ruhig Blut und abwarten!!!
-------------------------------------------------------------------------------
cya HerrJesus!
 
Das nenn ich doch mal *MAN MUSS EBEN VERBINDUNGEN HABEN*.
Solange sie nicht zu schwulen sind, wird das auch von mir akzeptiert...
 
Back
Top Bottom