+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Neues Strategie/Rollenspiel: King's Bounty

Eine Diskussion über Neues Strategie/Rollenspiel: King's Bounty im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Hab da ein sehr nettes Game gefunden und dachte ich mach mal nen Thread dafür auf. Kings Bounty heißt es ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    19

    Neues Strategie/Rollenspiel: King's Bounty

    Hab da ein sehr nettes Game gefunden und dachte ich mach mal nen Thread dafür auf. Kings Bounty heißt es (Untertitel: The Legend). Vielleicht kennt das ja auch schon jemand hier? Das Entwicklerteam Katauri hat vorher Heroes of Might&Magic gemacht, das war ja ziemlich gut, oder? Hab jetzt auch schon mal in die Demo reingeschaut (Download von der Seite) und bin ziemlich beeindruckt. So ganz habe ich die beste Kampftatktik noch nicht raus aber es motiviert schon ziemlich krass. Ich bin sowieso großer Rollenspielfan aber Strategie gefällt mir auch serh. Kennt das jemand ein bisschen besser und kann mal berichten?

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von harrold
    Registriert seit
    25.12.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    28
    Da brauch ich nicht mal die Demo zu zocken um zu wissen dass es gut wird (habs aber trotzdem getan). Wer auf Strategie und Rollenspiele steht macht damit nix falsch. Auf jeden Fall Geheimtipp!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nationalmannschaften in TS ?!? mal was neues!
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 14:13
  2. neues SEARCH for CLANS MeNü
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 14:55
  3. Antrag für ein neues SWIZZ-CS-Forum
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:15
  4. @KING@ das war wohl nichts!!!
    Von TOMO1000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •