+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Neues Browsergame: Händler und Piraten

Eine Diskussion über Neues Browsergame: Händler und Piraten im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Hallo Miteinander Wir haben eine neues Browsergame fertiggestellt, dass nun in der Beta Phase ist. "Händler und Piraten" www.haepi.de folgt ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    2

    Neues Browsergame: Händler und Piraten

    Hallo Miteinander

    Wir haben eine neues Browsergame fertiggestellt, dass nun in der Beta Phase ist.

    "Händler und Piraten" www.haepi.de folgt den Spuren von Spielen wie "Hanse" oder "Patrizier". Es ist in einer imaginären Inselwelt ähnlich der Karibik des 16./17. Jahrhunderts angesiedelt: einer Welt voller lukrativer Verdienstmöglichkeiten, aufstrebender Städte, mächtiger Handelskompagnien und blutrünstiger Piraten. Es liegt ganz in der Hand der Spieler, ob die Städte vor sich hin darben oder ob der Handel floriert.



    Weitere Features:
    - 4 Handelswaren
    - 6 Schiffstypen
    - 6 Basisgebäude
    - 65 Erweiterungsgebäude
    - Baue deine Stadt zur mächtigen Festung aus
    - Schließe dich mit anderen Spielern zu einer Kompagnie zusammen
    - Kaufe auf dem Schiffsmarkt ein oder baue eigenen Schiffe in der Werft
    - Erweitere deine Kontore in fremden Städten
    - Erforsche die Karte nach neuen Handelspartnern
    - Werde Vizekönig, der Herrscher der HäPi-Welt
    - Grafikpack ermöglicht guten Spielfluss
    - Platz für bis zu 400 Spieler

    Gestern war der Neustart und wir haben noch Platz für Spieler.

    Würde mich freuen euch bei www.haepi.de begrüßen zu können

    Viele Grüße

    ednek

  2. #2
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    so hab mich mal angemeldet und schon ein bisschen gespielt. scheint recht interessant zu sein, auch wenn ich finde, dass die menüs ein bisschen komischen sind, weil man erst immer ein bisschen suchen und genauer hinschauen muss, damit man weiß was man da grade macht.

  3. #3
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hab mich auch angemeldet
    komme aber überhaupt nicht zurecht
    und total unübersichtlich
    vielleicht liegts an mir ?!

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    2
    Hallo miteinander,
    schön, dass ihr es wenigstens mal versucht habt
    Auch wenns auf den ersten Blick vielleicht ein wenig unübersichtlich ist kann man sich da schon dran gewöhnen und schließlich gibts da auch noch ne Hilfe Datei. Ich weiß, das finden viele blöde, da man da erst lesen muss und so, aber es geht halt nun mal nicht anders, wenn das Spiel eine gewisse Tiefe bekommen soll. Einfach nur Flotten verschicken und Ress abbauen ist doch auf dauer auch nicht spannend, oder?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neues Ace Update und es geht net Oo
    Von Sleepy im Forum Aceton Support
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 21:23
  2. Meta und neues Forum
    Von Snape im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2003, 14:38
  3. Neues Bord Und Geile Hp
    Von GERMANRED im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2002, 09:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •