Neu | gw

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
k der Handelsbug saugt natuerlich und das Handeln ist auch noch nicht back aber dafuer unser Forum was ja gut ist !
Achja der Neustart war auch noch nicht es wird wohl vorher noch ein paar Umfragen geben , bei der jetzigen stimmt fuer Rohstoffe ständig gutschreiben , thx
 
bei mir funtzt gw im moment nich wie bei einem freund auch

hmmzn denke es liegt am ie6 weil mit dem aol browser funtzt es!


baeh das handel deaktiviert ist saugt extrm meine anderen 2 planeten waren auf rohstoffe aufgebaut die ich im moment dringend brauche!!!



SGN befindet sich im krieg
 
ich hab AUCH ie 6 bei sushi ging es vorhin auch net aber inziwschen gehts bei ihm wieder !
Ja ich brauch auch den Handel das laggt mich voll down zum glück is nur Testversion phew
 
y0y0 nu funtzt es wieder,

stefor lust auf nen bündniss bräuchten nen bisserl hilfe werden derweil von stb und deusex genudelt:lol:


verschiebe ich nur meine flotte und sicher meine rohstoffe loel


mfg
 
Hmm erstaunlich, das game is irgendwie verdammt schlecht, und trotzdem süchtig machend .... naja was solls, krieg macht spaß ... grüße an ean :)
 
Wir haben keine bünnisse und mit dem kriegerischen sgn naja mal sehen lol
 
nee alli mit ech wird eh nichts bringen wenn ned jeder memba von euch 10 eagels + invasionseinheiten hat, sun oder upf würde sich besser in unser signatur machen.


naja defcon sind in nem bündniss mit uns und ich hoffe das die gespräche mit sun auch ein erfolg werden. dann ham ma wieda bisserl luft:p
 
haha sun lolololo
 
haha bündniss mit ufp und SuN

WARUM nicht gleich mit ean und gods rofl

abgesehen davon top habt ihr wirklich bündniss mit defcon?

Übrigens noch ne anmerkung levs (ausser man muss echt sein eisen verpulvern) sucken und invas naja sind verdammmmmmt teuer (vorallem die techs erst mal für). Da muss ne alte frau lange für stricken ;)

Btw stefros in welcher ally bist du den ^-^

Kann ja eigendlich nur ean sein wenn du lachst, hmm wobei eigendlich auch nicht, den meisten is das lachen vergangen *grins*
 
Neee bin bei Rap-1 bei uns lachen noch alle hehe
 
kein wunder, ich hab ja schon nach euch gesucht ich find euch nirgens :)

naja und zu ean gehört ihr entweder nicht oder ihr seit ihr geheimer trumpf und deswegen nirgends erwähnt ;)
 
LOL wir gehören nirgendwo dazu wir sind frei und unabhängig ^^
 
Ihr Glück sonst wären sie schon lange angezapft worden :D ... Von Sun oder irgendwas anderem ausgesaugt :D ...
 
Sun kann ruhig kommen mit ihrer billig-Allianz das is uns doch Wurst wie Käse....
 
frag mal sys ^^
die sind seit 4 tagen oder so in den krieg eingestiegen.

Jetzt hat das hc schon kräfig probleme überhaupt zu erklären warum :D

Einige hundert tote planeten machen sich halt bemerkbar, und die members sind sauer

In den ersten 24 stunden 20 angriffe geflogen, andere noch deutlich mehr :)


GODS ownt im moment alles andere weg :)
 
Sounds good ^^
 
Back
Top Bottom