+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Like Tree4x Danke

Nether - Survival Shooter

Eine Diskussion über Nether - Survival Shooter im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Along with hunger, persistent injuries, and supernatural monsters, this new entry into the “DayZ-alike” sub-genre will put you in constant ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Nether - Survival Shooter


    Along with hunger, persistent injuries, and supernatural monsters, this new entry into the “DayZ-alike” sub-genre will put you in constant danger of running into any one of 63 other players per server who may or may want to take your stuff. Using guns.
    via: http://www.pcgamer.com/2013/09/13/mu...r-new-details/

    Offizielle Seite: http://playnether.com/


    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Irgendwie Hass ich dich ja fürs Posten gerade.... *wieder ein Spiel mehr das ich verfolgen muss weils Interessant aussieht -.-*

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    langweilig. besticht nich wie dying light find ich. dieses stundenlange rumlatschen um nichts zu machen und dann von irgendwem der schon stundenlang aufm dach rumliegt ne kugel zu fangen..... näääääääääää

    http://www.vg247.com/2013/08/16/here...e/#more-398759
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ach Dying Light ist doch einfach nur Dead Island mit anderem Namen und die Serie war bisher nie wirklich gut
    Nether schlägt ja sonst auch eher in Richtung DayZ (also kein Action Survival sondern eher nur Survival - mal schaun wie brauchbar das halt am Ende ist - iwie brauch ich aber eigentlich nix neben DayZ - wenn es denn endlich mal als Standalone kommen würde).

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Du erhoffst dir immernoch so viel von DayZ? Ich meine keine frage, DayZ war ein pionierstitel auf dem Gebiet, und eine Meisterleistung, aber die SA neben WarZ, 7DtD und TDL wird wohl eher weniger Erfolg haben, voallem durch den krassen Hype.

    ABgesehen davon: konkurrenz belebt das geschäft
    Signatur tot

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ach Dying Light ist doch einfach nur Dead Island mit anderem Namen und die Serie war bisher nie wirklich gut
    Nether schlägt ja sonst auch eher in Richtung DayZ (also kein Action Survival sondern eher nur Survival - mal schaun wie brauchbar das halt am Ende ist - iwie brauch ich aber eigentlich nix neben DayZ - wenn es denn endlich mal als Standalone kommen würde).
    DayZ für Arma2 brauch für mich nicht mehr rauskommen als Standalone.. wenn mans für Arma3 bzw. mit dem aktuellen Stand der Engine aus Arma3 rausbringt oki, wenn nicht bleib ich bei den Alternativen... nur mit Arma2 Engine werd ich nimmer glücklich nach Arma3 und des doch besseren Feelings ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von PaStorm
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Hössig
    Beiträge
    266
    Nick
    wowinpro
    lohnt es sich nether zu holen?

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Also, ich musste es mir einfach kaufen und kann nun auch nen bissl was dazu schreiben:

    Die Spielwelt: Also ich bin wirklich geflashed! Die gesammte Welt sieht einfach Super aus! Es kommt richtig Postapokalyptisches feeling auf! Vorallem wenn man in eine zugewucherte Straß0e reinläuft. Auch ist es klasse das das gesamte Gebiet eine Stadt ist und das mann fast alle Gebäude betreten kann! Lediglich 2 dinge stören mich:

    1. Es gibt im gesamten Spiel keine Treppen! Lediglich platten zum rauflaufen. Bei den nach der Apokalypse gebauten sachen ist das ja noch logisch und passt auch gut, aber in keinem Gebäude auch nur eine Treppe? Ich hoffe das ändern die noch.

    2. Während die Welt so aussieht als sei die Welt schon seit Jahren untergegangen, was ja auch passt, stehen in den Straßen immernoch haufenweise Krankenwagen dessen Lichter noch blinken... Wechselt da einer andauernd die Batterien aus oder was?

    Grafik: Kurz gesagt: es sieht alles noch etwas Matschig aus, ich hoffe das bessern die noch aus. Außerdem wird es nachts nicht richtig dunkel.

    Gameplay: Man läuft durch die Stadt und trifft nicht an jeder stelle auf diese Dämonen. Es schafft irgendwie ein verdammt gutes Survival feeling. Wenn man dann mal auf Gegner trifft können die echt gefährlich werden. Wenn man einen Gegner hat ist das mit Schusswaffen noch relativ einfach (mit nahkampfwaffen schon eher weniger, und betonung auf relativ) sobald es mehrere werden kann das schon echt schwer werden mit dem Hin udn her teleportiere. Weg rennen geht aber immer, die biester lassen nur nicht von einem ab. Außerdem gibt es Gegner arten die einen verdammt schnell umbringen können. Das macht diese Dämonen schon zu ernst zunehmenden Gegnern. Bei Feuergefechten mit anderen Spielern können diese Dämonen zudem nich eine zusätzliche Schwierigkeit bieten. Zudem können Safezones wohl überrannt werden oder sowas in der Art. Außerdem, was ich noch cool finde, wenn man eine Waffe findet und einen 19 Patronen angezeigt werden kann es sein das einige Patronen nicht "zünden" und es dann keinen schuss, sondern nur nen klick gibt.

    Community: Wie in allen MMOFPS Survival spielen wir hier ziemlich schnell geschossen. Die einen wel sie PvP machen wollen, die anderen weil sie Angst haben erschossen zu werden. Ich habe bisher sowohl feindliche als auch freundliche spieler gesehen. Das tolle ist aber das man durch die ganzen Gebäude und die überwucherung etc. PvP gefechten gut aus dem Weg gehen kann, andererseits können einen auch überall andere Spieler auflauern, weswegen man gut auf Geräusche achten sollte.

    Performence: Es läuft für mich flüssig, auf max grafik, jedoch gibt es noch einige Laggs, woran aber gearbeitet wird, und schlimm sind diese laggs auch nicht.

    Fazit: Das SPiel bietet eine klasse Atmosphere und ein tolles Gameplay. Meiner Meinung nach das beste Survival Spiel im moment. Jedoch muss man beachten das es eben ne Alpha-Beta ist, und auch wenn das Spiel selber sicher die 28€ wert ist, so muss man sagen das der Spielumfang noch etwas gering für den Preis ist.
    Signatur tot

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Ich und Maik haben es heute gekauft und bräuchten noch Verstärkung^^

  10. #10
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Das heisst Maik und Ich du Esel


    Also bin soweit ersmal begeistert auch wenn 80% der spieler einen gleich killen -aber egal das stört mich im Moment noch nicht
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Müssen mal zusammen spielen

    Sei froh! Das waren mal 95%! Seitdem sie n paar maßnamen eingeführt die es erscweren an Waffen zu kommen oder einen durch das Töten anderer SPieler auch Nachteile bringen ist das schon viel besser geworden xD und es gibt auch got sei dannk kaum noch Safe Zone camper
    Signatur tot

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Zitat Zitat von MaikDonaldS Beitrag anzeigen
    Das heisst Maik und Ich du Esel


    Also bin soweit ersmal begeistert auch wenn 80% der spieler einen gleich killen -aber egal das stört mich im Moment noch nicht


    Ich war müde

    @zero: Kannst ja heute abend mal auf'm UF TS kommen

  13. #13
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    das Spiel macht mich fertig :-) -- auf nem server mit nur 3 leuten -wollte nen bisschen sammeln und was passiert ? der erste knallt mich weg mit vollen Taschen --Fuck the community
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Hat jemand Lust für 72 Stunden mal mit reinzuschnuppern?

  15. #15
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  16. #16
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Maik und ich () haben insgesamt noch 6 72 Stunden Keys zum testen über und da das Spiel nicht einmal 3 GB groß ist kann man es auch schnell runterladen.

    Das Spiel hat zwar auch eine sehr große Spielwelt ist aber im Vergleich zu DayZ wesentlich kompakter aufgebaut damit man nicht ewig latschen muss um irgendwas zu bekommen, außerdem gibt es auch Missionen die man erledigen kann. Craften und traden sind auch ein wichtiger Bestandteil um neue Sachen herzustellen, außerdem fängt man nicht jedesmal bei null an sondern kann sich zum gewissen Maße etwas aufbauen.

    Und es gibt ab und zu auch Fahrzeuge

  18. #18
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Maik und ich ()
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  19. #19
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Hab mir ein Letsplay von Pewdiepie angeguckt und es ist genauso, wie DayZ..
    D.h. man stirbt immer. 10% durch Monster und den Rest durch... jo... ganz genau!

    Also Müll, wird nicht gezockt.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Havοc Beitrag anzeigen
    Hab mir ein Letsplay von Pewdiepie angeguckt und es ist genauso, wie DayZ..
    D.h. man stirbt immer. 10% durch Monster und den Rest durch... jo... ganz genau!

    Also Müll, wird nicht gezockt.
    10% durch Monster? Bei Nether ziemlich untertrieben Vorallem da seit dem Tribe System das KoS'ing ziemlich zurückgegangen ist
    Signatur tot

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shooter Winzling
    Von Murdock im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 01:06
  2. Suche Shooter Fans
    Von 2paul im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 14:26
  3. Welcher Shooter wird der Beste?
    Von Rasputin im Forum Shooter
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 18:57
  4. Shooter
    Von CnCMoonX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2002, 14:10
  5. Hab ne frage bezüglich der 3D-shooter
    Von Benny im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2002, 07:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •