Neopets - Lust auf süße Viecher?

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 17, 2006
Messages
4
Points
0
Lust auf süße Viecher?

Dann seid Ihr bei Neopets genau richtig! Hunderte Varianten von süßen, virtuellen Pets warten nur auf Dich und man entdeckt immer wieder was Neues.
Es gibt nahezu unbegrenzte Möglichkeit: spiele mit deinem Neopet, füttere dein Neopet, bau deinem Neopet sein eigenes Haus, färbe dein Neopet mit einem Pinsel ein oder sein Petpet, der beste Freund deines Neopets - natürlich neben Dir ;)

Kostet übrigens Null Komma Nix, Du musst einfach -KEINE REF ID LINKS- klicken!

LG, schokoerdbeerchen
 
Last edited by a moderator:
ich hab mir die page ma kurz (mit absicht) ohne den referer zu deiner page angeschaut...und es sieht einfach nur stumpf aus ^^
 
1. kannst du froh sein das du den Thread im Multimediaforum anfänglich gepostet hattest
2. Sind Doppelposts (direkt auf sein eigenen Thema) verboten
3. Sind keine Ref Links erlaubt, egal worum es geht. Ich hab deshalb nur den Link gelöscht und gebe dir keine Verwarnung da du das Thema woanders erstellt hattest.

Du hast einfach ein schlechten Start hier erwischt....

€dit: Es steht dir natürlich frei einen Link OHNE Ref id zu posten :kek
 
Last edited:
Da ich gerade erfahren habe das dein erster Thread zu den Verstößen wanderte und dieser Thread hiermit neu ist bist du hiermit offiziel verwarnt und desweiteren werd ich dich im Auge behalten. Warum glaubst du wohl verschwinden Threads mit Ref IDs?

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom