• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Need for Speed Underground 2

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Erste Infos In einem Community-Chat hat Assistant Producer Scott Nielsen einige Fragen zum nächsten Need for Speed-Titel beantwortet. Angesichts der hohen Verkaufszahlen keine Überraschung: Das nächste Spiel wird definitiv Need for Speed Underground 2 und nicht Need for Speed 8. Die offensichtlichste Änderung gegenüber dem Vorgänger soll eine Replay-Funktion für die Rennen sein. Mehr Autos und eine bessere Physik-Engine sind auch zu erwarten. Einen eigenen Streckeneditor wird es allerdings nicht geben. Die Entwickler legen Wert darauf, dass der Online-Modus ein größeres Gewicht bekommt. So sollen mehr Fahrer als die bisherigen vier gegeneinander antreten können und das Chat-System wird überarbeitet. Erste Bilder zum Spiel gibt es wahrscheinlich auf der Spielemesse E3 im Mai.

wer hollt es sich ich nicht. wer glaubt das der multi modus besser wird ich nicht.
 
Ach ka, wird doch b estimmt ganz funny, und kaufen musst du es ja nicht gleich´.. ^^ :kek
 
Wie schon in nem andern Thread gesagt:

Wenn der Online bzw Multi Modus besser wird, ist es auf jeden Fall eine Überlegung wert...
 
ich weeeeiiss ja nich...

ich steh nich so auf solche spiele... da cruise ich lieber selber :D

so fun mässig kann man das bestimmt ma zocken... aber sich da richtig rein zuhängen und das in irgendwelchen ligen zudaddeln etc.. muss ich nich haben!!
 
ich denke das wird ganz kewl ... spiel nfsu auch ab und an aber dann nur aus fun zum aufmpotzen der cars und bisschen fahren ... ist ganz lustig! :)
Natürlich fahr ich auch lieber selber :D
 
Original geschrieben von Rasputin
nfsu 2 wird bestimmt genauso wie 1: grafik juhu; spielspass buuhh
hm hab ich was verpasst?
spielspass buuhh?

also ich fand unfsu das beste rennspiel seid n.i.c.e.2
hat wirklich mega fun gemacht sein karren auf zu tunen und den andern säcken die rückleuchten zu zeigen

grafik fand ich dabei garned sooo toll
(vieleicht hast ja auch dreher drin gehabt :o)
 
ne ich meine es schon so wie es da steht, liegt aber auch bisschen daran, dass ich rennspiele nicht mag
 
Original geschrieben von Rasputin
ne ich meine es schon so wie es da steht, liegt aber auch bisschen daran, dass ich rennspiele nicht mag

Bin auch nicht soooo der fan von rennspielen ... aber ab und an so bisschen nfsu ist ganz kewl ... spiel ja eh nicht oft Computer, deshalb wird es wohl nicht langweilig! :D
 
was ich persöhnlich hoffe ist das der multiplayer modus besser wird und nicht nur die grafik geil ist.
 
Was mir noch eingefallen ist ... und mich bisschen stört ist, dass man das Auto voll an die Wand hauen kann etc. und kein bisschen schaden entsteht ... denke im zweiten Teil könnte man das bisschen realistischer machen! :kek
 
stimmt wenn ich mit 250 gegen ne wand fahre und noch die selben fahreigenschaften wie vorher habe, ist das sehr merkwürdig....
So ein auto hätte ich gerne selber @ home^^
 
das wird geil daas game nfsu war ja auch geil muahahahhaha
 
Also NFSU war net so doll, es gab mal ein NFS, da gab es nen relativ gutes SChadensmodell, das war danmals net schlecht, es war der Vorgänger von Porsche
 
ich hab die demo auch gespielt, aber irgendwie naaaaaaa ich weiß nicht, irgendwie wirkt das ganze wie gta für arme und die gegner ki ist auch nicht so das wahre bis jetzt, da die gegner anscheint fehlerhafte wegpunkte haben und manchmal in noch nicht befahrbare gebiete wollen und sich deswegen an diesen absperrungen festruckeln.
 
Back
Top Bottom