+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Need for Speed - Shift

Eine Diskussion über Need for Speed - Shift im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Richtig. Das kann ich dann auch nicht nachvollziehen. Dirt 2 ist z.b. Eine Rally-Simulation hat aber nix mit NFS zu ...

  1. #21
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Richtig. Das kann ich dann auch nicht nachvollziehen. Dirt 2 ist z.b. Eine Rally-Simulation hat aber nix mit NFS zu tun.

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    das mit dem realismus ist schon klar, nur dann sollen die einfach aufhöhren immer und immer wider das selbe spiel, mit etwas besserer grafik, anderen strecken und anderen autos raus zu bringen, es ist einfach langsam langweilig -.-
    Signatur tot

  3. #23
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ja da hast du natürlich auch Recht. Aber wie jeder weiß, ist es EA's Politik jedes Jahr ein neues NFS rauszubringen.

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    jup, dass stimmt, aber geld bekmmen se ja eh damit, warum sollten se dann aufhöhren -.-
    Signatur tot

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Bisher hab ich aber von den Magazinen nur gutes über Shift gehört, und alle sagense das dieser Teil deutlich besser als Pro Street und Carbon sei. Kann dann doch nicht schlecht sein.

    Da ich aktuell kein schnelles Internet hab (nur 10kb bis in meiner neuen wohnung inet ist ) kann ich nicht auf Gamestar ect gehen.
    Letzte Woche allerdings war die GS Bewertung bei 85?% während über 100 User das Game auf ~60 runter geschossen haben.. bei 4players gabs 20+ Seiten in denen eigentlich alle gefragt haben was EA bezahlt hat, was der Tester geraucht hat oder ob er versehentlich noch GRID drin hatte...
    Schau halt mal die Kommentare in den Online Reviews an und es sollte sich irgendwie ne leicht andere Meinung offenbaren

    Und besser als Pro Street.. naja.. das hängt davon ab wie tief man vorher die Latte gesetzt hat.. ^^

    Ansonsten doch, es war die Rede davon das NFS Shift realistischer sein sollte als die früheren Teile.. aber was ist es nun? Es ist weder nen Acarde Racer noch nen Realismusracer... beide ziele 1a verfehlt -.-

    Dirt2 kann man ansonsten schon mit Shift miteinander vergleichen... ich rutsch bei Dirt2 genauso viel wie bei Shift...

  6. #26
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Mazzee4ever Beitrag anzeigen
    Na es ist auch schwer, Carbon an Grottigkeit zu unterbieten, es kann ja nur besser werden.

    Trotzdem will ich persönlich wieder zu den Underground-Teilen zurück, das war immer noch der beste Teil des ganzen.

    Underground 2 mit der Polizei-Aktion aus Most Wanted vermischt und noch die Canyon-Rennen aus Carbon dazu (das einzig coole an dem Spiel) und schon gäbs nen geiles Underground 3. <- Mein Favouriet)

    Zu den ganzen Leuten die wegen dem mangelnden Realismus rumheulen: Seit wann bitte schön ist NFS dafür bekannt auf Realismus zu setzen? Es war nie vorgesehen da eine ultrarealistische Simulation draus zu machen, dafür gibbet andere Titel. Also hört mit den blödsinnigen Vergleichen auf. Das sind ganz andere Welten...

    Ich werde mir wahrscheinlich nie wieder einen NFS teil kaufen/spielen......
    Gibt es eigentlich alternativen mit Polizei?

  7. #27
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Mit Polizei? Nicht das ich wüsste, dafür ist eigentlich nur NFS bekannt.

  8. #28
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Jap, sonst gibts noch Driver, aber das ist ja auch schon uralt^^

    Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  9. #29
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Sagt mal......ich habe jetzt nix gelesen hier im Thread, aber:

    Gibt's Polizei und wenn ja wie ist ihre KI?
    Gibt's Freeride-Modus? Weil das muss einfach sein!!
    Ich sehe in den Trailern und gameplays nur Rennstrecken-Rennen.......das ist scheisse. Gibts auch Städte, Wälder, Berge??

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    man kann sich doch mal die mühe machen und eben die paar sätze lesen oder?? ^^

    nein es gibt keine polizei
    nein es gibt auch kein freies fahren sondern nur rennstrecken ^^
    Signatur tot

  11. #31
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    naja need for speed shit is einfach nur mist imho. ich kauf mir in dem spiel nen BMW e36 fahr mit 80 in ne kurve und fliege raus. ich fahre einen e36 und fahr mti 80 in ne gleichwertige kurve und flieg nich raus? das macht in dem spiel keinen spass. man kommt kurz aufn rasen / sand und man is im bunker... im bunker kann man denn auch nichts machen ausser gerade ausfahren. EA hats eindeutig verkackt mit den NFS serien.
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  12. #32
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Na ja es ist halt nicht GT 5

  13. #33
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Die sollen einfach bei Arcade bleiben, und wieder Titel im Stiele von Underground rausbringen, dann passt das schon.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  14. #34
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Zitat Zitat von Mazzee4ever Beitrag anzeigen
    Die sollen einfach bei Arcade bleiben, und wieder Titel im Stiele von Underground rausbringen, dann passt das schon.
    ganz genau

    underground hat einfach am meisten spass gemacht.

  15. #35
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    ich bin noch immer der Meinung dass Most Wanted das Beste NFS Game war und ist......und Bullen gehören zu NFS wie Fische ins Wasser

  16. #36
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ich fand NFS: Porsche, Hot Pursuit 1-2 und die beiden Underground Teile als sehr gut und haben mir viel spaß gemacht.

  17. #37
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    OMG Hot pursuit hab ich auch irgendwo noch rumstehen....ich fuhr da immer den CLK GTR aber den gepimpten

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von marymary
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    5
    Ich mag Shift auch überhaupt nicht. Spiele das zwar nicht sehr profimäßig aber doch regelmäßig und gerne aber bei Shift komm ich ja keine 3 Kurven weit ... Die Steuerung? Wäh Ich lieg ständig nur im Graben und im Matsch rum. Total nervig.

    Da ist mir Underground schon viel lieber. Da kommt man wenigstens noch zum Fahren ^^

  19. #39
    UF-Sp@mcrew
    Avatar von Gangster6446
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Spraitbach
    Alter
    22
    Beiträge
    7.097
    Name
    Oliver
    Nick
    Black Rain
    Clans
    Band of Evil
    jo muss ich auch sagen eigentlich finde ich das game nich mal so schlecht aber dann hab ich mir nen porsche 911 gekauft man da bricht das heck soffort aus das is so lahm ey kann nich empfehlen!!!
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic29732_2.gif

  20. #40
    UF-Sp@mcrew
    Avatar von Gangster6446
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Spraitbach
    Alter
    22
    Beiträge
    7.097
    Name
    Oliver
    Nick
    Black Rain
    Clans
    Band of Evil
    Zitat Zitat von marymary Beitrag anzeigen
    Ich mag Shift auch überhaupt nicht. Spiele das zwar nicht sehr profimäßig aber doch regelmäßig und gerne aber bei Shift komm ich ja keine 3 Kurven weit ... Die Steuerung? Wäh Ich lieg ständig nur im Graben und im Matsch rum. Total nervig.

    Da ist mir Underground schon viel lieber. Da kommt man wenigstens noch zum Fahren ^^
    jo underground 2 war eigentlich der beste teil von need for speed den hab ich mal vor ca. 5 jahren oder so gezock der war einfach gigantich . Wiie man da schon die autos tuntn konnte Hydraulik und neon amaturen kofferraum alles das war unglaublich die need for speeds haben sich seit demher immer nur verschlechter finde ich bis hin zu need for speed shift das is der mega dreck!!!
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic29732_2.gif

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. NFS Shift anspielen - 10. bis 12. April bei Karlsruhe
    Von FiX im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 19:38
  2. Capslock / Shift
    Von Predatory fish im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 23:43
  3. Night Shift Nurses
    Von -=Kyl!3-F4n=- im Forum Anime und Manga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 17:38
  4. Shift
    Von stefros im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.04.2004, 02:18
  5. !!!Speed!!!
    Von Cerberus im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 22:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •