+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Need For Speed (Reboot)

Eine Diskussion über Need For Speed (Reboot) im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Hab ich schonmal erwähnt, dass es mir furchtbar auf den Sack geht, dass in letzter Zeit ALLES gerebootet werden muss ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Need For Speed (Reboot)

    Hab ich schonmal erwähnt, dass es mir furchtbar auf den Sack geht, dass in letzter Zeit ALLES gerebootet werden muss -.-

    Egal, neues NFS. Bin trotzdem gehyped, kann mir nicht helfen


    Erste Infos sagen, dass man einen Fokus auf Story und Tuning legen will. KA wie man bei nem Rennspiel ne geile Story bauen will, aber mir ist das eh relativ latte. Wenns ne gute Fahrphysik gibt und eine schön gestaltete Welt, dann reicht mir eine halbgare Story, die das ganze verpackt.

    Der Teaser sieht mir sehr undergroundig aus, auch wenn die Neons fehlen und die Cops dabei sind. Ist auch recht schick, hoffe, dass der Downgrade nicht in Mode kommt ...

    Ansonsten soll da das beste aus allen Teilen verpackt werden, na das wollen wir doch erstmal sehen.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Und noch ein Feature: Always Online DRM
    Laut EA soll dies mit ganz besonderen Features begründet sein. Dazu zählt dann wahrscheinlich Unspielbarkeit am Launchtag und während Wartungsarbeiten sowie schlechte Verkaufzahlen? Und online DRM ist bei einem Spiel das den Fokus auf die Story (und für seine tollen Stories sind EA Spiele ja bekannt) legen will sowieso elementar wichtig. Aber hey, wann man gammeligen Fisch nur lange genug als frisch anpreist dann wirds ja vielleicht irgendwann wahr.

    http://www.gamestar.de/spiele/need-f...1,3086368.html

    PS: Der Teaser hat zu wenig KPS (Kameraschwenks pro Sekunde).
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Nach Most Wanted hab ich eh mit der Serie aufgehört, konnt nur schlechter werden

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Das auf der E3 gezeigte Material fand ich ziemlich geil. Gut, die Action-Cam Einstellung war semi-optimal. Aber bei den Hands-on dort war das ja kein Problem mehr.

    Ich meine aber, dass Underground2 nicht ganz so arcadig war. Das Driften in der E3 Präsentation war schon sehr sehr einfach. Mag mich aber auch täuschen.

    Krass fand ich am Anfang den Wechsel von Echtfilm zu Spielegrafik. Bevor es klar war, dass es einen Übergang gab, hab ich mir schon überlegt, ob sie da alle Hobel da mal in die Szene reingeschnitten haben, oder ob man an diesem Punkt immer nur den vorgebenen haben kann, wie den Eclipse am Anfang von Underground 2



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Syndicate ("Reboot")
    Von Little. im Forum Shooter
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 21:13
  2. RA3 Speed Cup
    Von mrweber im Forum eSports
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 12:44
  3. RA3 Speed Cup
    Von redalert3 im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 15:35
  4. Windows startet nimmer - PC im Reboot-Loop
    Von Shadow315 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 12:19
  5. !!!Speed!!!
    Von Cerberus im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 22:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •