• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Need 4 speed Underground2 Demo Herrausforderung

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
Jau,
wer sich traut eine runde gegen mich zu verliehren in der N4SU2 Demo soll sich nur melden.
Ich bin Profi Bandenrammer Unfallbauer Saltomacher Abertrotzdemüberdierundenkommer :D

Wer lust hat ne runde zu fahren soll sich melden :)
 
Hab nur die nfsu1 demo im inet gespielt und war dort professioneller drag-racer, waren saugeil die elite-only drags. Beim normalen nfsu hab ichs aber ned getan, das spiel suckt find ich.
 
hab die demo mal online gezockt

-> menüführung unter aller sau
-> passwortbug O_o
-> langweilig im vergleich zu teil 1
 
was sind eure rundenrekorde wenn ich fragen darf? passwortbug ist bei mir auch manchmal
 
hi,

ich habe mal ne frage, gibts in der Demo wieder so tolle bugs, wie an die mauer fahren und schneller werden ?

wäre dankbar für ne antwort

TaLLa
 
gibts den bug wieder, das der mit mehr fps schneller fährt in onlinespielen? o_O
 
ne den bug gibts nicht. an den wänden kann man noch anstosen und man verliert net die geschwindigkeit wollen se aber in der vollversion rausmachen.

mein rundenrekord 46 sekunden
 
[-MUM-]Thunder said:
hab die demo mal online gezockt

-> menüführung unter aller sau
-> passwortbug O_o
-> langweilig im vergleich zu teil 1

Menuerführung: Deine grafik details sind einfach zu hoch,musst du dem game anpassen ;) Dann läuft es sehr direkt. Gibt normal keine probs.

Passwortbug: Jo aber mit gamepad drückst einfach auf "zurück" und alles ist gut.

Langweilig: Es ist die demo, mit 4 Autos, selber typ, wovon sich alle äuserlich unterscheiden aber nur der grüne Technisch anders bestückt ist.

Also ich persönlich finde die demo echt klasse.Rundenrekort liegt bei 47,33 sec.

[-MUM-]Thunder said:
gibts den bug wieder, das der mit mehr fps schneller fährt in onlinespielen? o_O

Nein gibt es nicht, bin Online ehr langsamer habe ich das gefühl....

Ghosttalker said:
mein rundenrekord 46 sekunden

Eyy ich habe hier die dickeren eier :D
Ne aber im ernst, wie hast das bitte gemacht??? Würde gerne mal gegen dich heizen, dann sehen wir ob du wirklich so schnell bist ;)


Zum Thema Wallriding (gegen wände fahren und keinen speed verliehren) ja das gibts in der demo zumindest noch. Allerdings wird man für fehlerfreie abschnitte mit stylepunkten belohnt die sich nach einer gewissen zeit in Nitro verwandeln.
Ich bin immer so ziemlich gleichschnell, ob ich alle wände mitnehme oder ob ich sauber fahre.
 
meine beste zwit war ne 46.16! Hab ne 47 Runde auf video! ;)

hab mal en bissl im internet geschaut und ne gute site über need for speed underground 2 gefunden! ist zwar nicht so gut besucht wie die topseiten aber das liegt daran das sie nocht recht jung ist! n4su2.de
 
LoRd said:
hab mal en bissl im internet geschaut und ne gute site über need for speed underground 2 gefunden! ist zwar nicht so gut besucht wie die topseiten aber das liegt daran das sie nocht recht jung ist! n4su2.de

:lach

Musstest lange suchen um eine seite zu finden wo du admin bist?
Zu geil :D
 
FirstDai said:
Jau,
wer sich traut eine runde gegen mich zu verliehren in der N4SU2 Demo soll sich nur melden.
Ich bin Profi Bandenrammer Unfallbauer Saltomacher Abertrotzdemüberdierundenkommer :D

Wer lust hat ne runde zu fahren soll sich melden :)
wer weis ob du wirklich so gut bist (ha,ha,ha,) :D
 
Back
Top Bottom