+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Naumachia: Space Warfare

Eine Diskussion über Naumachia: Space Warfare im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich habe ja schon lange die Hoffnung aufgegeben irgendwann mal eine gute Weltraumsimulation spielen zu dürfen, die an die Qualitäten ...

  1. #1
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    Pfeil Naumachia: Space Warfare

    Ich habe ja schon lange die Hoffnung aufgegeben irgendwann mal eine gute Weltraumsimulation spielen zu dürfen, die an die Qualitäten von Freespace 2 anknüpfen kann. Und wahrhaftig, es gibt nur eine sehr wenige Spiele die überhaupt an diese Epische Weltraumschlachten herankommen können. Aber mit Naumachia, scheint sich endlich wieder ein Spiel in der Entwicklung zu finden, das genau dort weiter macht wo Freespace 2 aufgehört. Gewaltige Weltraumschlachten, als kleiner Jäger inmitten Riesiger Schlachtschiffe durchzufliegen, und den Flak und Laserfeuer auszuweichen und hoffen das die Flares die im Nacken fliegenden Raketen ablenken. In der Ferne explodierende Schlachtschiffe, Schockwellen...



    OH YEAH auf sowas hab ich lange gewartet, aber das Spiel scheint es zu haben. Das Potenzial von Freespace 2, unverkennbar die Parallelen zum Spiel *hippelig* Wenn die Entwickler an dieses Gefühl herankommen können, und nix versauen und alles Stimmig ist. Dann kommt ein Spiel das ich sofort spielen würde.

    Halt Stopp: Hier kommt der Dämpfer: Es ist nur ein sehr kleines Team. Das HUD erinnert an einen modernen Kampfjet, und es gibt anscheinend so gut wie keine Story. Es handelt sich um einen Multiplayer Spiel mit 16 Spielern. Aber, es wird Kostenlos zu downloaden- und zu spielen sein.





    "It is the near future, Earth is gone and mankind is once again at war."

    - Fighter Simulation: Customize fighters of various classes, engage in dogfights and lead AI wingmen.

    - Tactical Simulation: Command capital ships, give orders to the crew and launch fighter wings.

    - Fast Multiplayer Action: Up to 16 players.

    - Rank System: Get access to more advanced hardware and AI units.

    - Realistic Physics: But immediate controls.

    - Scalable Proprietary Engine: From normal mapping and post-processing effects down to DirectX 8.
    http://www.youtube.com/watch?v=rL8us...layer_embedded

    http://www.youtube.com/watch?v=mpgkq...layer_embedded

    Einfach nur Awesome!!!

    Homepage: http://naumachia.aureasection.com/

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    yay, das siht doch schonmal geil aus, könnte ein würdiger nachfolger für freespace 2 sein!
    Signatur tot

  3. #3
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Wer hier reinschaut und Freespace 2 nicht kennen sollte, hier ein Gameplay Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=rZuA9...eature=related

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    war freespace 2 nicht als open source (free) erhältlich??
    Signatur tot

  5. #5
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Jein, Freespace 2 musst du immernoch kaufen aber nur für Windows, so wie ich es gerade nachgelesen habe. Für Mac/Linux ist es kostenlos.

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    unfair xD
    Signatur tot

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das sieht mir krass nach ner verbesserten freelancer engine aus ^^
    man hat nun keine ausrischtung gesehen aber ich wette is wieder eher alles aufner 2D plattform, wobei man sich halt aber 3D bewegen kann
    mal schauen, da umsonst werd ich dich auf jeden fall vernichten fettbacke
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Schaut cool aus, aber irgendwie wenig nach Weltraum. Wirkt so, als würden die durch Wolken fliegen.
    Grafik hui, aber ich weiß nicht ob Naumachia (übrigens cooler Name!) wegen seinem MP-Fokus in punkto Story und Atmosphäre an Freespace 2 herankommen kann.
    Geändert von Psycho Joker (22.03.2010 um 20:31 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Das mit dem Jagdfliegercockpit find ich schweinecool!
    Vor allem dass überhaupt mal wieder ein Cockpit dabei ist. Finde das immer ziemlich schlampig wenn die einfach kein Cockpit reinprogrammieren und alles nur über irgendwelche Overlays machen.

    Was für mich der Wehrmutstropfen ist:
    MMO.
    Das heißt dann das man son unausgearbeitetes Deathmatchspiel ohne jeglichen Tiefgang bekommt. Machst halt deine Instantmetzeleien und das wars
    Besser wäre es wenn sie es so machen würden wie damals bei X-Wing vs. Tie Fighter:
    Da hatte man neben dem ganzen Deathmatch-Kram u.a. auch diverse Einzelmissionen und sogar zwei Kampagnen (!). Macht gleich viel mehr Spaß weils ungemein sinnvoller wirkt und man viel mehr Teamplay hat als in nem bloßen "schieß alles kaputt!!"-Match im Asteroidenfeld.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Moden Warfare 2 - Installieren vor releais?
    Von greenteaGER im Forum Shooter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 14:18
  2. Galactic Warfare
    Von raKeto im Forum Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 15:21
  3. Frage zu Modern Warfare 2 ( Onlinekeystore )
    Von FaTeD` im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 12:23
  4. Call Of Duty 6 - Modern Warfare 2
    Von Schelle im Forum Shooter
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 19:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •