+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
Like Tree3x Danke

Natural Selection 2

Eine Diskussion über Natural Selection 2 im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Endlich ist es soweit, der erste Teaser zu Natural Selection 2 wurde veröffentlicht. Und gleichzeitg wurde auch die Pre Order ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678

    Natural Selection 2

    Endlich ist es soweit, der erste Teaser zu Natural Selection 2 wurde veröffentlicht. Und gleichzeitg wurde auch die Pre Order Aktion gestartet.

    http://www.gametrailers.com/player/49787.html

    Einfach nur geil. Freu mich riesig drauf. Und vorbestellt wird es heute auch gleich noch, nurnoch paypal kurz aufladen *g*. Für nur 19$ ein echtes schnäppchen und ich bin mir sicher das game wird seinen vorgänger noch übertreffen, allein schon das "Dynamic Infestation" System ist einfach nur geil.
    Für mehr informationen besucht einfach www.natural-selection.org (Teil 1 - kostenloser Half Life Mod) bzw. www.naturalselection2.com .
    Natural Selection ist ein Mix aus Ego Shooter und Echtzeit Strategie Spiel, indem hauptsächlich Teamplay eine riesige rolle spielt.
    NS2 ist übrigends genau wie NS ein komplettesn Indi Projekt. Die Engine wurde von grundauf für NS2 geschrieben!
    Ach ich freu mich drauf ^^
    Geändert von Merilya (29.05.2009 um 19:40 Uhr)

  2. #2
    man kann die GTs auch in den posts einbinden
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Danke für den Tipp . Done

    Noch n paar Infos für die die zu Faul sind die Seite zu besuchen

    Two Unique Sides

    Whether you play as one of the elite marine Frontiersmen or the vicious alien Kharaa, you must use unique strategies and your abilities to win. Marines form persistent squads to find and destroy alien hives. Aliens can choose a wall-running Skulk, pudgy Gorge, flying Lerk, murderous Fade or gigantic Onos that can smash through doors.

    Real-time Strategy


    Commanders play from overhead to lead their team to victory. Build structures anywhere, collect resources and research upgrades. Marines buy weapons at an Armory or build sentry turrets and siege cannons to assault the enemy. Aliens build upgrade chambers, evolve special abilities and plant traps.

    Dynamic Environments


    Spreading alien infestation deforms hallways and causes space station power failure, turning off lights and shutting down marine powered structures. Use a flamethrower to clear infestation or weld a bulkhead shut for a last defense. Every game is different.
    Unlimited Variations

    WYSIWYG graphical tools and powerful scripting allow you to create new weapons, scenarios or entirely new games. You'll get all our tools and Lua source code we're using to build NS2. Ongoing automatic updates keep the game fresh by adding new maps, weapons and abilities.
    Geändert von Merilya (29.05.2009 um 19:47 Uhr)

  4. #4
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    NS1 hab ich gesüchtet wie ein irrer NS2 wird auch der hammer.
    Ist NS2 gar nicht an Half Life 2 gebunden ???
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ne, ist sogar ne eigene Engine /afaik
    Soll auch für Mac und Linux erscheinen da sie auf OpenGL programmieren. Hoffe mal sie verwirklichen das auch.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Ist eine eigene Engine
    Heute sind pünktlich zu Halloween 2 neue Screenshots (Ingame,laut Dev´s nicht nachbearbeitet) veröffentlicht worden




  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Sieht wirklich genial aus. Bis der Linux Client kommt (wenn er denn kommt) vertreib ich mir die Zeit vermutlich mit NS2 auf der Xbox360
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Wohoo, heute wurde ein neuer Trailer oder vielmehr Teaser veröffentlicht. Einfach nur geil

    Lerk Reveal:

    http://www.youtube.com/watch?v=GftQjOhMxWw

  9. #9
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    erscheint das Spiel auch irgendwann oder ist das sowas wie Duke Nukem Forever? ^^

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Neues Video zum ersten April:
    http://www.youtube.com/watch?v=7bpcA0S0pBc

    Mittlerweile laufen die ersten Enginetests die bald ausgeweitet werden sollen, danach geht dann die Alpha los. Langsam aber stetig
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #11
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Urgh die Alpha?

    *schlimme wörter sagt*

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ja, leider erst die Alpha. Aber die soll wohl nicht all zu lange gehen. Die Beta steht dann ja für jeden Vorbesteller zur Verfügung.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Morgen startet die Beta Phase für alle Vorbesteller:
    http://www.joystiq.com/2010/11/18/na...r-t/#continued

    Bin mal gespannt. Bisher war die Alpha doch noch sehr von Performanceproblemen geplagt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678


    Der neue Trailer ist echt klasse. Hab mir das Spiel gerade vorbestellt und lade im Moment die Beta.
    Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, Unknown Worlds hat die "Merry Gorgemas" Aktion gestartet.
    Das heist 2 zum Preis von 1. Bestellt ihr heute Natural Selection 2 bekommt ihr 2 Codes. Das heisst ihr bekommt das Spiel für knappe 13€. Wenn das kein Schnäppchen ist.
    Diejenigen die das Spiel wollen sollten sich aber beeilen. Denn die Aktion ist begrenzt und es gibt nur 10.000 Codes.

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Jup, wirklich gutes Angebot und der Patch 160 steht auch vor der Tür.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    ICh bumpe das mal wieder.
    Mittlerweile ist die Beta auf Version 179 und hat mit der letzten Version auch einen ordentlichen Performancesprung (serverseitig) gemacht.
    Langsam aber sicher wird das Ende erkennbar

    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich bumpe das mal wieder da GT ein recht schickes Video aus der Beta veröffentlicht hat:
    http://www.gametrailers.com/video/be...lection/732234
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ein hübsches Video was einen guten Eindruck vom derzeitigen Stand des Spiels vermittelt. 1080p sehr empfehlenswert. Videos aus der Alienperspektive folgt bald.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.606
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    lol na das Game is witzig^^

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beta-Map : Natural Threats
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 15:28
  2. - Natural Threats -
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 17:15
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 16:49
  4. Natural Born Killers
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.08.2002, 13:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •