+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

nach reset später noch ein restart?

Eine Diskussion über nach reset später noch ein restart? im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; hmm mal ganz logisch denken... wenn noch einige sachen fehlen werden die sicher noch einen reset einbaun oder ?...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    nach reset später noch ein restart?

    hmm mal ganz logisch denken...

    wenn noch einige sachen fehlen werden die sicher noch einen reset einbaun oder ?

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    ...

    na was meisnt du denn?????
    Wir sind ja noch immer in der BETA.
    es wird jetzt ein paar monate laufen und dann widermal neugestartet.Dann wirds aber wohl geld kosten.


    Conan010

  3. #3
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    na echt???
    und wozu dann den ganzen aufwand?
    wieso allianzen lol da brauch ich ja gar niimma spielen

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    33
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    Hmm wie meinst da das?

    Brauchst de gar nicht mehr spielen ...

    Is doch ganz normal das alle paar monate resetet wird, dann stehen die sieger nämlich fest

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    lol wenn das 30,- im monat kostet zocke ich nit mehr .. lol bin ja nixht dumm .. das bringts echt nit

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    33
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    Selbst Pa hatte nur 5 lausige $ haben wollen, und das pro season ... naja jetzt is tempar, cmb und se als sun in gw

    Also man sieht wozu kosten führen
    Naja PA hatte halt zu stark in season 4 abgebaut, das von 5 nix mehr zu erwarten war.

    Spiels solange es kostenlos is, und dannach dein bier, abgesehen davon das mehr als 30- pro JAHR die nie und nimmer haben werden wollen, server unkosten sollten aber schon irgendwie gedeckt werden können ^-^

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Deutschland
    Alter
    32
    Beiträge
    30
    Clans
    WoF
    Man ich will mal wissen wieso ihr immer wieder sagt das es was kostn wird sobald es Goldstatus erreicht hat. Kommt ihr aus der Zukunft? Nein. Na dann lasst diese unqualifizierten Aussagen.
    Wissen ist Macht, Macht ist Geld,
    Geld ist Zeit und Zeit hab ich nicht.

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    ...

    Man WoF du volldepp
    Überlege doch mal.
    PA ist genau das selbe gewesen ne monate lange beta und dann als
    es ausgereift war wurde es gegen bezahlung gespielt.
    Glaubst im ernst das der das alles umsonst macht der will später geld damit machen.
    wer hir woll dumm daherredet guck in denn spielgel.


    Conan010

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    33
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    Naja pa lief glaub ich fast nen jahr oder so kostenlos und hatte auch als intension kostenlos zu bleiben

    Nur is spinner zum einen nen idiot der sich (hier option: bescheißen läßt wo es geht bzw die spieler abzocket wo es nur geht) so das es sich auf dauer nicht auf werbeeinnahmen alleine fi****eren ließ.

    Spätestens dann wenn gw richtig anfängt kosten zu verursachen muss auch nen finanzierungs model her, und werbeeinnahmen sind tatsächlich in den keller gegangen, so das pay to play oder sponsoren die das just for fun machen wohl nötig sind, zumindest ab ner gewissen spieler zahl und server nutzung.

    Nebenbei zeig PA auch wie mans nicht machen sollte, die haben jetzt nur noch 20 000 accounts und die auch noch recht stark inactiv, und die server schaffsens immer noch nicht, fraglich obs pa noch sonderlich lange geben wird. Die zahlende kundschaft is da nähmlich zu recht sehr verärgert.

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    33
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    Original geschrieben von WoF_Dark
    Man ich will mal wissen wieso ihr immer wieder sagt das es was kostn wird sobald es Goldstatus erreicht hat. Kommt ihr aus der Zukunft? Nein. Na dann lasst diese unqualifizierten Aussagen.
    PA IST NICHT AUSGEREIFT !

    PA läuft in der pay version mit fast 10 mal we***** spielern, kaum besser als in season 4. Und season 4 lief ja im grunde sogar schlecher als season 3, wenn man mal von der endphase von 3 abzieht wo ein paar nächte server regelmäßig down waren, es aber weitergetickt hatte ...

  11. #11
    Schütze
    Avatar von Bacchus
    Registriert seit
    10.11.2001
    Ort
    IVVAVVM
    Beiträge
    74
    Clans
    UFP
    Original geschrieben von Apocalypse
    Nebenbei zeig PA auch wie mans nicht machen sollte, die haben jetzt nur noch 20 000 accounts und die auch noch recht stark inactiv, und die server schaffsens immer noch nicht, fraglich obs pa noch sonderlich lange geben wird. Die zahlende kundschaft is da nähmlich zu recht sehr verärgert.

    Waaaas?
    PA hatte doch Ende Runde 5 183k spieler oder?

    haben sich da wirklich 160k verabschiedet?

    Also mit der Servergeschwindigkeit war ich gegen Ende der Runde 5 sehr zufrieden ist die jetzt wieder schlechter geworden?

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    33
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    Jap, schau mal auf die boards von pa, es is nix los, die leute beschweren sich, und die player zahl genug gerade mal in die niedrigen zehntausend.

    kein vergleich zu früher, nebenbei warens ende runde 4 soviel spieler, p2p is seit runde 5

    Was die servergeschwindigkeit angeht, ich kanns dir nicht aus erster hand sagen, obs wirklich so schlimm is, man kann aber auf den pa boards ne menge verärgerte kunden hören, die es sogar für schlechter als vor p2p halten.

  13. #13
    Schütze
    Avatar von Bacchus
    Registriert seit
    10.11.2001
    Ort
    IVVAVVM
    Beiträge
    74
    Clans
    UFP
    is ja krass...

  14. #14
    Schütze

    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Halle(Saale), Germany
    Beiträge
    53
    Clans
    -={Scorpion-Forces}=- {EAN}
    tut mir echt leid, was aus PA wurde

    für mich war und ist es immer noch DAS on-line game, leider konnte ich nur runde 3, 4 und der betatest runde 5 mitzoggen!


    es gibt aber noch zwei weitere sehr gute games:

    www.mechwars.net (wie PA, im MechWarrior Unifersum)
    und
    www.unitywars.com (PA clone, sau geil!)
    ================
    Mfg
    ]Zombie[ aka zomNation
    ********************
    Member in:
    (=GalaxyWars)
    -={Scorpion-Forces}=- (=Clan-Community) [-TAOS-] (=Red Alert 2)
    CO-Leader von: [-CwoT-] (=CS)

  15. #15
    Schütze
    Avatar von Bacchus
    Registriert seit
    10.11.2001
    Ort
    IVVAVVM
    Beiträge
    74
    Clans
    UFP
    Unitywars ist PA für Junkies -> Fast alles gleich wie bei PA, aber ein Tick = 2minuten

    Ajo wegen dem Restart, ich hab gehört, dass die nächste Runde ca. 6 Monate laufen soll

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    33
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    hehe, wieso junkies, wenn alles gleich is wie in pa kann man jede zweite nacht schlafen weil der server down is

    Abgesehen davon liefen in den letzten betas in pa wo ich noch dabei war auch immer 2 minuten ticks, was das game dann verdammt unsinning macht wenn der speed er einheiten auf 1 hour ticks ausgelegt ist

    Naja und das mit pa stimmt schon, is echt schade das es so den bach runter is, was soll man machen war ne schöne zeit.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. und noch ein cheater (iON-X)
    Von ExecuterR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2001, 21:29
  2. wird für dieses forum noch ein Mod gesucht???
    Von DaChJuReL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 16:55
  3. und noch ein überflüssiger Thread!
    Von .: BadDadRS :. im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2001, 15:06
  4. noch ein reconn ............
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 00:48
  5. Sorry Leute, aber noch ein letztes Mal von mir..
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •