+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Musik zur Emotionssteigerung

Eine Diskussion über Musik zur Emotionssteigerung im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich denke hier past es am besten rein,hört ihr auch Musik beim Gamen um eure Emotionen zu steigern oder bringt ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh

    Musik zur Emotionssteigerung

    Ich denke hier past es am besten rein,hört ihr auch Musik beim Gamen um eure Emotionen zu steigern oder bringt das eher garnichts bei dem ein oder anderen.

    Und was habt ihr für Musik dabei an ?
    Ich habe meist Hammerfall,Nightwish,Cascada,Rammstein,Within Temptation dabei an,das Spieleverhalten und Reaktionszeit steigert sich enorm.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    jup, das gebe ich dir recht ^^
    naja, eig höhre ich techno/jumpstyle bei shootern, und crossover/nu metal bei strategiespielen/rpg's ^^
    Signatur tot

  3. #3
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ne das geht ja mal garnicht. Besonders bei Shootern, RPG's darf nix durch äußerliche Musik gestört werden. Das zerstört die ganze Atmosphäre die gerade bei Shootern soviel zur Spannung beitragen -> Bioshock, Crysis, Call of Duty, Half Life.

    Die einzige Ausnahme die ich machen würde, wären vielleicht MMORPG's und Rennspiele.

  4. #4
    Musik eig. nur bei Ego-Shootern in Singleplayer Modus. Am Besten was schön aggressives.

    Bei RPGs hoffe ich immer auf ne gute bereits vorhandene Musik. Die Musik bei Fallout 1 und 2 hat z.B. sehr sehr sehr viel zur Atmosphäre beigetragen die man mit eigener Musik total versauen würde.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    oh ne, ich meine eig nur online shooter/rpg's, hab mich da falsch azsgedrückt xD
    naja, in fallout 3 hab ich die radiosender mod benuitzt ^^
    Signatur tot

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    hoi

    also bei online shooter immer metal da werd ich so schön blutrünstig und knall alles ab was for die flinte komt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Musik Mix
    Von blackplague im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 19:34
  2. Musik
    Von Haldur im Forum -=WoC=- World of Changes
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 13:14
  3. Musik im ts
    Von MartenwrH im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 19:51
  4. musik
    Von ill rage im Forum U-T-F
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 04:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •