• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Musik zur Emotionssteigerung

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
Ich denke hier past es am besten rein,hört ihr auch Musik beim Gamen um eure Emotionen zu steigern oder bringt das eher garnichts bei dem ein oder anderen.

Und was habt ihr für Musik dabei an ?
Ich habe meist Hammerfall,Nightwish,Cascada,Rammstein,Within Temptation dabei an,das Spieleverhalten und Reaktionszeit steigert sich enorm.
 
jup, das gebe ich dir recht ^^
naja, eig höhre ich techno/jumpstyle bei shootern, und crossover/nu metal bei strategiespielen/rpg's ^^
 
Ne das geht ja mal garnicht. Besonders bei Shootern, RPG's darf nix durch äußerliche Musik gestört werden. Das zerstört die ganze Atmosphäre die gerade bei Shootern soviel zur Spannung beitragen -> Bioshock, Crysis, Call of Duty, Half Life.

Die einzige Ausnahme die ich machen würde, wären vielleicht MMORPG's und Rennspiele.
 
Musik eig. nur bei Ego-Shootern in Singleplayer Modus. Am Besten was schön aggressives. :D

Bei RPGs hoffe ich immer auf ne gute bereits vorhandene Musik. Die Musik bei Fallout 1 und 2 hat z.B. sehr sehr sehr viel zur Atmosphäre beigetragen die man mit eigener Musik total versauen würde.
 
oh ne, ich meine eig nur online shooter/rpg's, hab mich da falsch azsgedrückt xD
naja, in fallout 3 hab ich die radiosender mod benuitzt ^^
 
hoi

also bei online shooter immer metal da werd ich so schön blutrünstig und knall alles ab was for die flinte komt :D
 
Back
Top Bottom