+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Mod Nation Racers

Eine Diskussion über Mod Nation Racers im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Eine Alternative zum Trackbuilding Meilenstein Trackmania. Würde mich freuen, wenn der 2. Teil von TM ebenfalls solche Editorfunktionen aufweist: (erinnert ...

  1. #1
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103

    Happy Mod Nation Racers

    Eine Alternative zum Trackbuilding Meilenstein Trackmania. Würde mich freuen, wenn der 2. Teil von TM ebenfalls solche Editorfunktionen aufweist: (erinnert mich stark an die WC3 Editor-Terrainfunktionen )

    http://www.youtube.com/watch?v=esF4e...eature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=3mVvK4r9mPw&NR=1
    Geändert von Vasaal (07.06.2010 um 13:11 Uhr)


  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Gibts ein Schadensmodell an den Autos oder sind die unkaputtbar? Gibts da nur so Spaßquatsch oder auch richtige Sportwagen? Kann man Stunts einbauen? Sprungschanzen, Loopings, irgendwas?

    Der Typ im Video benimmt sich wie ein Legastheniker in der Schokoladenfabrik.
    Und der rastet voll aus weil er drei total schirche Scheißberge dahingestellt hat, die so aussehen als wenn ein 5-jähriger gerade den Editor entdeckt hätte. "OMPFG!! Voll die geilen Berge man!!!! Guck mal, meine Berge, voll bergig und echt ey uiuiui! "

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Schadenskodell gibts keins, ist ein Arcaderacer wie Mario Kart. Sprungschanzen etc sind möglich, Loopings afaik nicht. Aber ich hab auch keine PS3 (<- Zaunpfahl )
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Die Idde ist gut aber ich glaube er kann gegen Blur und Split/Second bestehen...

    Der Editor mag gut sein aber bei dieser Konkurrenz wird das Spiel es schwer haben.

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Schadenskodell gibts keins, ist ein Arcaderacer wie Mario Kart. Sprungschanzen etc sind möglich, Loopings afaik nicht. Aber ich hab auch keine PS3 (<- Zaunpfahl )
    Das ist ein PS3-Titel? Wieso ist das dann hier?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 15:22
  2. wo wir bei Festivals sind...ROCK THE NATION!
    Von kilinator im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 22:06
  3. Welcher General / Welche Nation
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 18:44
  4. Beste TS-Nation
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 18.02.2002, 10:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •