MMOG`s

Joined
Jun 16, 2002
Messages
30
Points
0
MMOG`s

Mal ein kleiner Bericht (Persönliche Erfahrungen) von Mir Über MMOGs
MMOGS sind Online Browser Spiele die zum Größten Teil Kostenlos sind.
Für Mich sind neben C & C zoggen auch Online Spiele Interessant da man Sie von überall Spielen kann ohne das Spiel zu installieren.
Ich weiß das Viele MMOG`s nicht mögen weil Sie die Meinung Sind das sie zu Zeitraubend sind .
Ich dagegen sage das Feste Spiele Wie C & C oder auch Andere genau so zeitraubend sein Können.

Zu meinen Favoriten gehören Die Spiele der Firma Gameforge.

Nun Was zu Firma
Die Firma GF wurde 2003 von Alexander Rösner und Klaas Kersting Gegründet.
Mittlerweile ist die Firma GF weltweit größter unabhängiger Anbieter für Client- und Browser-basierte Spiele mit über 200 Millionen registrierten Usern.
Zurzeit Sind GF Spiele in 33 Länder Vertreten

Neben vielem Awards wie :
Great Place to Work: 'Deutschlands 100 beste Arbeitgeber 2010'
TOP JOB: TOP-Arbeitgeber 2010
Deutscher Entwicklerpreis 2009 (Bestes deutsches Browserspiel)
Deloitte Technology Fast 50
International Business Award (Most Innovative Company of the Year in Europe) und viele mehr
Bietet die GF auch Arbeitsplätze und sucht Ständig Noch mehr Mitarbeiter .
Ehrenamtliche und Feste Mitarbeiter wie
Game Operator , Board Operator , Supporter und vieles mehr ( siehe hier http://www.gameforge.de/content/view/258/73/lang,de/)

Nun Noch Paar News Infos

Gameforge sichert sich weltweite Star Trek™ Lizenz zur Veröffentlichung von Browserspielen

Star Trek im Browser: Gameforge rekrutiert Brückencrew
Gameforge hat die bekannten Star Trek®-Experten Denise und Michael Okuda als Berater an Bord gebeamt, um die kommenden Star Trek-Browser- und Facebookspiele auf Sternenkurs zu bringen…


Zu Den Spielen Zählen :
Drivals , Funfari ,Metin2 ,CABAL Online ,4Story ,NosTale ,Ogame und viele Mehr
(Weitere Spiele auf http://www.gameforge.de/content/view/24/23/lang,de/)

Das Sind So die Favoriten an Spiele.

MMOG`s sind meines erachtens auch was für die Wintermonate und für das Schlechte Wetter.
Mann muss nicht immer daueron sein und es ist Kostenlos.
Natürlich gibt es auch Features die man Bezahlen Kann .

Das war mal ein einblick in meiner MMOG`s Welt und ja ich habe auch ein RL und ein Netten Schönen Garten wo ich viel Zeit Verbringe ;)
Hat wer von euch auch MMOG erfahrungen oder Spielt eins der Spiele So schreibt es hier rein vieleich können So neue Kontackte geknüpft werden

Vielleich Findet Ihr Dort ein Spiel was euch zusagt und wir Sehen uns in irgendeiner VL Welt wieser Als Allymate oder Sogar Als User Und GO .


Lg
Tawatawa
 
zuerst redest du von browser spielen, dann zählst du die letzten crap mmos mit item-shops und dauergrind auf; und dazwischen ist haufenweise werbung für irgndsonen publisher..
Emptybus.jpg

das ist der bus mit den leuten für die dieser thread relevant ist. spiel doch erstmal nen richtiges mmo -_- wirst du für werbung bezahlt? den link klick ich jedenfalls nich an.

(ich habe nicht geschlafen, bin hungrig und du bist halt grad hier, nix persönliches)
 
Nein Werde Nicht für Werbung Bezahlt .

Finde Nur Die Spiele Cool und Spiele Selbst einige Davon (Ogame /Wild Guns und habe Metaldamage und Battle Knight gespielt).
Habe nur Bischen was über Die Firma und deren Spiele geschrieben für Leute Die weder Die Spiele Noch die Firm Kennen um ein eindruck zu vermitteln.

Und Das man bei einigen Spielen items kaufen kann ist fast über all So .
Wollte Nur Schaun ob Hier Gleichgesinnte Sind oder ob es jemand Gibt der Mit Anderen Browsergames erfahrung hat .

Lg
Tawa
 
Back
Top Bottom