Ist ja ein echt lustiges Spiel mit toller Open World und allem macht auch richtig spaß aber zwei dinge ärgern mich jetzt irgendwie.Das man noch mal 5 Häuptline unter seiner Kontrolle bringen muss in der zweiten Landschaft und das die Fertigesstellung dieses tollen Bildes so keine Auswirkung hat.Ich dacht jo jetzt bekomm ich super geilen Zauber oder ne krass geile Waffe aber nix und das selbe mit den Artefakten.

Sonst macht das Spiel aber recht spaß und man kann auh hübsch durch die Landschaft laufen,springen und klettern.

Was sagt ihr dazu ??