+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree5x Danke

Mirror's Edge 2

Eine Diskussion über Mirror's Edge 2 im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Gerade auf Fratzenbuch gefunden: http://www.pcgamer.com/2013/05/30/mi...utm_medium=emp Tja, hoffentlich vermasseln sie es nicht Kann mal jemand bitte das (?) im Titel entfernen?...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188

    Mirror's Edge 2

    Gerade auf Fratzenbuch gefunden: http://www.pcgamer.com/2013/05/30/mi...utm_medium=emp

    Tja, hoffentlich vermasseln sie es nicht



    Kann mal jemand bitte das (?) im Titel entfernen?
    Geändert von D4rK AmeRiZe (11.06.2013 um 02:24 Uhr)

  2. #2
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.970
    Clans
    SoDsW
    dass es ein ME2 geben wird ist eh schon länger ein offenes geheimnis.

    ich freu mich sehr darauf, auch wenn ich nie ein speedrunner in ME1 war ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Stimmt, aber jetzt haben wir ja ein ungefähren Zeitraum( ich denke mal ein Jahr oder so) wo das Spiel raus kommt und ich denke mal, dass wir von der E3 mehr erfahren werden.

  4. #4
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Man nehme Teil 1, baue es ein wenig aus und entferne die Shooter-Elemente, und tada, man hätte ein Bombenspiel. Naja, vielleicht kommt es wenigstens an den Erstling heran.

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Die Shooter Elemente können ruhig bleiben, nur sollte es nicht überhand nehmen, aber wer rennt schon groß mit 'ner Wumme rum

    BTW. hoffe wieder auf ein geilen Sountrack, von mir aus auch von Teil 1^^

  6. #6
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Eine Pistole oder so ist sicher nicht schlimm, aber ich fand es affig, als man irgendwann mit einem M249(-Abklatsch) herumgerannt ist.

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich fande eigentlich gerade die Asymetrie gut, also das die Gegner Waffen hatten und man sich selbst aufs Movement und Timing konzentrieren muss um sich einen Vorteil zu erarbeiten. Nutzbare Waffen haben das irgendwie ein bisschen kaputt gemacht.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Mirror's Edge 2!!!

    So, der Trailer folgt sobald er oben ist

    Edit: So der versprochene Trailer:
    Geändert von D4rK AmeRiZe (11.06.2013 um 00:13 Uhr)

  9. #9
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.970
    Clans
    SoDsW
    wird wohl neben battlefront 3 auch geholt
    Geändert von stone (11.06.2013 um 13:44 Uhr)
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  10. #10
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.714
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ich will dieses Spiel sowas von haben! Was hab ich damals Teil 1 gesuchtet

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Jo, dass Game war und wird (hoffentlich) geil btw. Anfangspost FullHD Trailer

  12. #12

  13. #13
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.714
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Das Spiel wird ja ein Prequel. Das schmälert meine Freude ziemlich. Ich mag Prequels nicht.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  14. #14
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Aber es ist open World

  15. #15
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Beim letzten Wolfenstein hatte man angeblich auch "Open World". Ob das dann wirklich der Fall ist oder einem das Ganze nur suggeriert wird, weil es nämlich doch nur einen Weg gibt, wird sich zeigen. Hoffen wir auf das Beste. Prequel finde ich aber auch wieder mistig. Eigentlich müsste man in die Vergangenheit reisen und Star Wars: Episode 1 verhindern, einfach nur um den "Vorgängerwahn" ungeschehen zu machen.

  16. #16
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.970
    Clans
    SoDsW
    ME1 war trotz "Closed World" auch ein gutes Spiel.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  17. #17
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.714
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Das Beste an Prequels ist ja immer wieder das Zeug, was es in den Spielen davor (zeitlich danach) nicht gab. Zum Beispiel die ganzen Waffen in Halo Reach, die es in Halo 3 nie gab.
    Wo kommen die her? Was ist mit denen passiert, dass es sie in Halo 1 2 und 3 nichtmehr gab? So, wie die sich gespielt haben, kann ich mir kaum vorstellen, dass die dann ausrangiert wurden, da zu schlecht.

    Bei Mirrors Edge wirds dann wohl das Gleiche mit den Moves sein.
    Wieso kann Faith die im ersten Teil nichtmehr? Verlernt? Altersschwäche? Knochenbrüche? Durch die Regierung verboten?

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Welche Moves?

    Außer das mit dem Helm aufschlagen bin ich mir sicher alle gesehen zu haben in ME1 (man wie ich bei der Abkürzung immer an Mass Effect denken muss)

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Dir ist schon klar das die Halo Reach Waffen schlechter sind als die in Halo1.2 und 3 und somit die Vorgänger waren

    Prequels sind ja nicht schlecht außer jetzt die Starwars Teile 1.2 und 3 , ich freue mich drauf

  20. #20
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.970
    Clans
    SoDsW
    Echt genial:

    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Genre Evolution? Blockbuster? Mirror's Edge!
    Von Macross im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 15:25
  2. Sehr gutes Nuke Mirror
    Von Raggie im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 18:10
  3. Kleine Mirror-ReplaySammlung
    Von Vicious im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 16:52
  4. PSYCHOxnc vs eficko [USAF Mirror]
    Von PSYCHOxnc im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 05:15
  5. nochn mirror für shoutcast?
    Von RhiNoTaNk im Forum United-BattleZone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 23:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •