+ Antworten
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
Like Tree8x Danke

Minecraft

Eine Diskussion über Minecraft im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich hoffe ich bekomm das jetzt richtig zusammen: es kostet jetzt mehr und sollte es sowas jemals sowas wie "kostenpflichte ...

  1. #181
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich hoffe ich bekomm das jetzt richtig zusammen: es kostet jetzt mehr und sollte es sowas jemals sowas wie "kostenpflichte Addons/DLC" für Minecraft geben dann bekommen Alpha User das umsonst, Leute mit Beta oder späteren Zugang müssten dann eventuell dafür bezahlen. Aber wie gesagt: falls es jemals sowas geben sollte. Laut Notch gibt es da keine konkreten Pläne.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #182
    So far 876641 people bought the game.

    is klar

  3. #183
    Gefreiter
    Avatar von Lumpii.
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    103
    Name
    Daniel
    Nick
    Lumpii
    die zahlen stimmen. der hat schon schön geld verdient und mit diesem ne firma gegründet und sogar mitarbeiter eingestellt

  4. #184
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    und 2000$ für das humble indie bundle 2 gespendet..

  5. #185
    2000 von 8800000?

  6. #186
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    http://www.escapistmagazine.com/news...000-in-One-Day
    After just one day of availability, Humble Indie Bundle #2 has broken all sorts of sales records. The five game pay-what-you-want bundle netted over $500,000 in 24 hours, beating out the previously incredible sales pace of the original package.

    What really helped push Humble Indie Bundle #2 over the edge in a day were its larger contributors, which appear to include Minecraft developer Marcus "Notch" Persson. The stats page also shows the bundle's top 10 donors, with "@notch" currently sitting at the top of the list with a donation of $2,000. Others on the list are using it as an opportunity for advertising, which feels a little scummy, but at least they're donating money to a good cause.

  7. #187
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    irgendwie find ichs auch krass, wieviel der gute alte notch mit seinem minecraft verdient..


    und seine geschäftsmethoden erinnern irgendwie auch immer mehr an große Firmen, deren Namen ich nicht ausspreche, weil mir sonst schlecht wird..

    ich meine.... wieso sollten beta-user, die für das game nochmal mehr bezahlt haben als alpha-user die fertige version nicht auch kostenfrei bekommen?! Ich meine so ein Meisterwerk is Minecraft nun auch nicht, dass man die User da melken müsste oder könnte

    Überhaupt... wenn der man das ganz alleine programmiert... dann isser praktisch schon Millionär allein wegen der Alpha (sagt mir ned er hätte "Programmieraufwand" im sechsstelligen Bereich wenn er das allein im Keller programmiert -.- Is eigentlich schon n Wunder, dass sich so n Independent-Projekt halten kann wenn die Alpha schon 10€ kostet
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #188
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    naja, die fertige version ist ja kostenfrei für beta keufer, nur falls addons kommen bedeutet das nicht das man die umsonst bekommt
    Signatur tot

  9. #189
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.710
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ich trau mich ja fast garnicht, zu fragen, aber ich tus trotzdem
    Hat vielleicht jemand nen Code von Minecraft übrig? N Freund von mir würds gern testen, aber hat jetzt nicht so das Megageld, dass er sich einfach mal so 15 Euro in den Wind schießen kann, wenns ihm nicht gefällt.
    Offline kann man ja erst spielen, sobald man mal online war, und das geht eben nur über Code, den er nicht hat.
    (Und das ist kein Betteln, ignorierts einfach, oder sagt nein, nix gibts, und die Sache hat sich erledigt )


    edit: woooooooooooooooot!! 1900 Beiträge!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  10. #190
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Hat er schon die "Classic" Variante getestet? Die gibts kostelos auf der HP. Ist im Prinzip eine relativ alte Version der einige Features fehlen, aber man bekommt nen Eindruck.

    Wobei ich jetzt gerade nicht weiß ob die derzeit funktionstüchtig ist. Meine da irgendwas gelesen zu haben...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #191
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    naja, classic ist ja nicht annähernd so gut wie survival, also man bekommt nur ein ganz weit entfernten eindruck (gaaaaaaaanz weit ^^)
    Signatur tot

  12. #192
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.710
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Hat sich erledigt, er hat gemeint, wenn man beim einloggen oder so irgendeinen Code eingibt, steht da zwar falsch, aber man kann ein mal offline spielen, oder so... jedenfalls hat ihn die sucht jetzt auch gepackt ^^

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  13. #193
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.710
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Gibts denn hier eigentlich einen UF Server? oder irgendeinen, auf dem hier n Paar Leute spielen?
    Wir wären 4 Mann, die auf unserem alten Server unterdrückt werden, und deswegen vielleicht auf nen anderen wollen.

    bzw gibts denn irgendwoher die software, um sich selbst n server aufzusetzen?
    hätten nämlich einen rechner, den wir als server benutzen könnten

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  14. #194
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    ja, bei minecraft.net gibts die server software
    Signatur tot

  15. #195
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich dachte das spiel spielt man alleine in ner Massiv großen generierten Welt?

  16. #196
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    naja , der fokus des spiels liegt mittlerweile aig auf dem smp
    Signatur tot

  17. #197
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Giebts den Satz auch für Otto normal Verbraucher?

  18. #198
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Man kann es auch im MP zocken, und wenn ich es spiele, dann ausschließlich mit meinen SoDsW mates ^^ für Single Player hab ich andere Spiele

  19. #199
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    naja , der fokus des spiels liegt mittlerweile aig auf dem smp
    Naja, das Hauptaugenmerk des Spiels liegt mittlerweile eigentlich mehr auf dem Überlebensmodus im Merhspieler

  20. #200
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.710
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Hat eigentlich sonst noch wer das Problem, dass Minecraft ab einem gewissen Punkt einfach mit der Ramauslastung in den 4stelligen Bereich geht, und mir manchmal dazu die Internetverbindung neustartet?
    Wenn ich das Spiel dann nicht möglichst schnell schließe, funktioniert an meinem PC garnichtsmehr, bis auf Reset.
    Nachdem dieser Fehler dann aufgetreten ist, kann ich für ca 45 minuten "Can't connect to minecraft.net" beim Einloggversuch lesen.
    Mein PC läuft unter Win7 64bit.

    Ich würde behaupten, dass das erst ab der Beta so war, da wir noch ne ziemlich lange Zeit die Alpha gespielt haben

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

+ Antworten
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •