+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree1x Danke

MGSV: THE PHANTOM PAIN - E3 2014 Trailer

Eine Diskussion über MGSV: THE PHANTOM PAIN - E3 2014 Trailer im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Nun wird es Spannend um The Phantom Pain,es gibt mehre fragen die ein Rätzel sind,was macht Rex dort und warum ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh

    MGSV: THE PHANTOM PAIN - E3 2014 Trailer



    Nun wird es Spannend um The Phantom Pain,es gibt mehre fragen die ein Rätzel sind,was macht Rex dort und warum stehen BB und Skull Face wie freunde vor dem mächtigen Rex,nun zwei weitere Fragen sind woher hat BB den Splitter im Kopf und den seinen Linken Arm verloren.

    Ich habe mehre Foren nach dieser Frage durchsucht und keiner ist auf die Idee gekommen dieses mit dem Selbstmord von PaZ in Ground Zeroes zu verbinden,wir erinnern uns BB hat aus dem Lager Camp Omega Paz und Chico befreit,auf dem Weg zur Mother Base die gerade angegriffen wird sieht Chico eine Narbe am Bauch von Paz,ihr wurde eine Bombe eingepflanzt. Angekommen in der völlig zerstörten und noch immer unter Beschuss genommen Mother Base kann BB Master Miller noch retten.

    Miller gibt Paz die Schuld für den Anschlag auf Mother Base,Paz wacht aus ihrem Koma auf und öffnet die Tür des Helikopters,springt heraus und explodiert darauf hin. Nun prallen die beiden Helikopter aufeinander und es wird Schwarz.

    Der Eröffnungs Trailer von The Phantom Pain zeigt BB im Krankenhaus mit nur einen Arm und Master Miller neben ihm,somit ist davon auszugehen zu 100% das der Splitter in seinem Kopf und der Verlorene Arm durch den zusammenprall der beiden Helikopter entstanden ist,es ist die einzige logische Erklärung. Ich hab auch schon gelesen es sei ein Diamanten Splitter oder ein Horn,offiziell gibt es von Hideo Kojima noch keine Stellungnahme dazu,es kann aber rein logisch nur so sein.

    ACHTUNG SPOILER (Ground Zeroes Ending)



    Metal Gear Solid 5 Phantom Pain Opening Trailer mit verlorenen Arm im Krankenhaus bei 2:15min
    Geändert von CnCMoonX (11.06.2014 um 14:36 Uhr)
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #2
    Das sieht so geil aus
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Und das wird soooo episch - der Anfang der Metal Gear Reihe

  4. #4
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Nach MGS1 auf der ersten Playstation, war ich Fan.
    Freu mich auf MGS5
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Ich bin erst Fan seit ein paar Jahren nachdem ich mir eine PS2 bei Amazon gekauft habe und dazu dann auch MGS3 und MGS2,hatte ich eines Tages MGS3 gestartet und einem Freund davon erzählt und er sagte wen du jetzt mit MGS3 anfängst kannst du es Chronologisch durchspielen,MGS3 hat mich derartig beeindruckt das ich mir all die anderen Teile gekauft habe und es Chronologisch gespielt habe. Nun habe ich eine unglaublich große Sammlung an Figuren,Collectors Editionen und Artbooks die stetig größer wird,ich kann kaum noch ein Foto davon machen weil es nur schwer auf ein Bild passt.

    MGS hat die Fantastischste Geschichte die ich je in einem Videospiel gesehen habe,danke Hideo Kojima für dieses Meisterwerk.

    //edit 11:39 uhr 20.06.14

    METAL GEAR SOLID 5: THE PHANTOM PAIN
    Entwickler-Video: 30 Minuten Gameplay

    Das kommentierte Gameplay-Video zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain zeigt eine komplette Mission aus Afghanistan und die Motherbase. Dazu werden unterschiedliche Features wie das Fulton-Recovery-System erklärt.
    http://www.gamestar.de/videos/action...ain,75610.html
    Geändert von CnCMoonX (20.06.2014 um 12:40 Uhr)
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  6. #6
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Schau dir am besten gar kein video an, um so wenig zu Spoilern wie möglich.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Ein wenig Recht haste damit,aber bis jetzt find ich wirklich alle MGS teile gut,bin von keinem enttäuscht,ich Zähle MGS als ganzes,ein Teil alleine is nur ein Funkten zu der gesamten Story.

    Es fehlt noch ne ganze Menge wie Figuren,passt nicht alles drauf aber ein Teil davon :-D

    Geändert von CnCMoonX (20.06.2014 um 13:36 Uhr)
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  8. #8

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Öh das wussten wir schon länger das es auch wieder nen PC Port geben wird.
    Bonus der Fox Engine die se auch für Silent Hills hernehmen, quasie die Frostbite Engine für Open World Games - nur mit deutlich weniger Bugs

  10. #10
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Hideo Kojima hat wohl eine Metal Gear Collection 2014 angekündigt.
    Es gibt da so einen Screenshot im Netz.

    Also wenn das Teil auch für den PC kommen sollte immer her damit, und wenn MGS1 aufpoliert dabei ist, wird's sofort gekauft
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von FX 2.0 Beitrag anzeigen
    Hideo Kojima hat wohl eine Metal Gear Collection 2014 angekündigt.
    Es gibt da so einen Screenshot im Netz.

    Also wenn das Teil auch für den PC kommen sollte immer her damit, und wenn MGS1 aufpoliert dabei ist, wird's sofort gekauft
    Du meinst was in der Art?
    http://www.amazon.de/Metal-Gear-Soli...r+solid+legacy

    Aber MGS1 geben die immer nur die PS1 Version raus - die sollen mal die Gamecube Version nehmen, die sieht hundert mal besser aus....

  12. #12
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    was für ein scheiss. die Idee mit dem karton ist ja mal saudämlich - aber ansonsten siehts gut aus
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  13. #13
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza


    Wie das Pferd wegfliegt tut es mir schon fast Leid
    Aber sieht schon echt geil aus.

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von MaikDonaldS Beitrag anzeigen
    was für ein scheiss. die Idee mit dem karton ist ja mal saudämlich - aber ansonsten siehts gut aus
    Die ist nicht saudämlich die ist in der Serie Kult! Immer diese Erfolgsfans

    Btw der aktuelle Storyzweig zum nachlesen:
    MGS3 Snake Eater https://uk.games.konami-europe.com/p...th-of-Big-Boss
    MGS Portable OP´s https://uk.games.konami-europe.com/p...d-Portable-Ops
    MGS Peace Walker https://uk.games.konami-europe.com/p...f-Outer-Heaven
    Geändert von Lunak (18.09.2014 um 21:20 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. The Akira Project - Live Action Trailer (Official)
    Von CnCMoonX im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 22:08
  2. The Phantom of the opeRA3
    Von AnnaAufAcid im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 10:13
  3. Phantom: Requiem for the Phantom
    Von Touji im Forum Anime und Manga
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 19:35
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 02:21
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2002, 16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •