+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Medieval-total war

Eine Diskussion über Medieval-total war im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Hi, ähm,ich bräuchte Infos zu dem Speil. Ich hab gehört,dass im Hebrst ein neuer Teil rauskommen soll,indems um Rom geht....das ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Medieval-total war

    Hi,

    ähm,ich bräuchte Infos zu dem Speil.
    Ich hab gehört,dass im Hebrst ein neuer Teil rauskommen soll,indems um Rom geht....das interessiert mich aber net.
    ich bräuchte daher Infos zu dem Vorgänger!

    -Welche Vorraussetzungen braucht das Spiel?

    -Wieviele Teile gibt es davon??(ich hab gesehen,das es da nen Wikingerteil gibt....aber die interessieren mich net)

    -Lohnt es sich überhaupt das Spiel zu holen?


    mfg René

  2. #2
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich kenne das spiel von nem freund und ich finde es derbst langweilig, da man nur seine fertigen armeen aufstellt und denn gegen die gegnerische armee kämpft, die grafik ist auch nicht so doll und die kampagne soll auch öde sein, hat mein freund zumindestens gesagt.

    anforderungen: mindestens ein v-tech mit 2mb ram und ner 4mb grafikkarte und 44mhz O_o oder so ähnlich, aufjedenfall brauchste nicht viel

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    @_@ Also,2 Freunde von mir ham das Spiel in den besten Tönen gelobt. Man kann bei dem SPiel ganz Europa unterwerfen,und man kann den Shclachten auch zu schauen,d.h. also in die Schlacht hineinzoomen oder vom Pc berechnen lassen,je nach dem,wie groß die Armeen sind.


    @____________@ bin grad auf der Seite von Gamestar.de

    Da habsch nen Bericht über den neuen Teil gesehen....na wenn der ma nicht geil wird : http://www.gamestar.de/magazin/previ...394/index.html
    (ich hoff ma,der Link fürht einen direkt zu der Seite)




  4. #4
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Das is ja wohl voll der schmu.... wasn beschiss >_<

    Das sind die Anforderungen für Medieval:

    MINIMUM
    CPU mit 800 MHz
    128 MByte RAM
    1,7 GByte Installationsgröße
    3D-Karte

    Standard
    CPU mit 1,2 MHz
    256 MByte RAM
    1,7 GByte Installationsgröße
    3D-Karte

    Optimum
    CPU mit 1,8 MHz
    512 MByte RAM
    1,7 GByte Installationsgröße
    3D-Karte

    ********,ich erfüll ja noch nicht mal das minimum -_-

  5. #5
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    öhhhh, also bei meinem freund sah das total kacke und verpixelt aus so nah dran, mit ner ti4600 oder ich hab da irgendwas verwechselt, war vielleicht nur der vorgänger was ich beschrieben hab^^ , denn ich weiß ganz genau das hieß auch irgendwie medival

  6. #6
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    na geilo,läuft dann bei mich nich
    mfg Jörg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Rome - Total War
    Von FiX im Forum PC Strategie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 23:04
  2. Empire - Total War
    Von AKira223 im Forum PC Strategie
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 12:26
  3. Empire Total War: Demo ab sofort verfügbar
    Von RaoulDuke im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 03:50
  4. Total War: Medieval 2
    Von Asgard im Forum PC Strategie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 04:42
  5. Rome: Total War Addon
    Von Psycho Joker im Forum PC Strategie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 20:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •