• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lunak´s Lagbude

Sollte wohl eher Pixelbude heißen aber wir bekommen das schon hin;)
 
Wenn man die Streamauflösung runterdreht läufts gleich gemütlicher^^
 
Mit welchem Speed streamst du denn Lunak?

Bei mir könnte man das vergessen, deswegen nur Youtube Channel ohne Streams.
 
7000er, up hab ich also so etwa 384-786, haut ganz gut hin, momentan meckert eher die schwächelnde Hardware als die Leitung, schon Lustig das Game is da die Graka sitzt noch im Norden :D
 
Ok, daher geht das bei dir. Bei mir sagt Speedtest folgendes:



Also zu lahm für Streaming denke ich. Ist laut Telekom ein 6.000er Anschluss.

Bei mir dauerts ja schon ca. 4 Stunden um ein Video mit ner Größe von ca. 900 MB hochzuladen.

Wobei das immernoch spitze ist, verglichen mit dem Landeier-DSL 1.000 dass ich noch vor nem halben Jahr gewohnt war.
 
Last edited:
Nö sollte reichen musst halt die Quali etwas weiter runterdrehen, ein 6k Anschluss pakt das allemal.
 
momentan meckert eher die schwächelnde Hardware als die Leitung, schon Lustig das Game is da die Graka sitzt noch im Norden :D

Warum legst dir für 100-150€ nicht einfach nen Game Capture Device wies Elgato Game Capture HD zu?
FullHD Aufzeichnen ohne ruckler usw wie bei Fraps, 720p z.B. direkt vom Device aus zu Twitch streamen usw ohne das du dafür Hardwarepower bräuchtest.... ich find jedenfalls selbst in aktzeptabler Auflösung zocken ist selbst mit nem High End Teil nicht unbedingt in vernünftigen Frame Bereichen möglich... ^^ Da ist so nen Teil deutlich nervenschonender... ^^
 
Nö sollte reichen musst halt die Quali etwas weiter runterdrehen, ein 6k Anschluss pakt das allemal.

Ok, Danke für die Info. Mal sehen, denke aber ich kümmere mich weiter erstmal um den Youtube Kanal.

Ich find den Namen "Lunaks Lagbude" spitze btw. ;)
 
Hehe danke, aber is immer eine Sache des Feintunings brauchst hald jemanden der für den Fall brauchbares Feedback geben kann ;)
 
Sagte der Typ der XFire für die Aufnahmen benutzt und glaubt es wäre bis ins kleinste Detail einstellbar, obwohl seine Streams pixelig bis zum geht nicht mehr sind:facepalm:
 
Sagt ein Typ der keine Augen im Kopf hat :anime
 
Naja dein Hang zum Masochismus in allen Eheren, aber meinst nicht du hast es leicht übertrieben? :D
 
Interessante These:
Können Blinde schizophren sein?
 
Ja, warum nicht!
 
Last edited:
Back
Top Bottom