LOL hier was für Süchtige

Joined
Sep 10, 2001
Messages
1,634
Points
0
... du GW-süchtig bist?


Hier eine kleine Sammlung von Anekdoten der TDG-Allianz. Einige der Punkte sollen bei uns bereits gängige Praxis sein...munkelt man zumindest.....

1. Du klickst alle 10 Sekunden und wunderst dich, dass du keine neue Nachricht hast.

2. Du sagst dem Taxifahrer, deine Adresse sei 5. Galaxie, 231. System 6. Planet .

3. Du hast dir statt eines Autos einen Planeten bei eBay gekauft.

4. Deine Freundin heißt Longeagle mit Nachnamen.

5. Deine Kinder heißen Schakal und Raider.

6. Deine Nachbarn beschweren sich, dass du ihnen Spionagesonden schickst.

7. Der kalte Kaffee, den du auf den Bildschirm gestellt hast, ist am nächsten Morgen wieder warm.

8. Du hast dir ein Gamepad geholt, um die Schiffe zu lenken.

9.Die NASA fragt dich nach einer Weltraumkarte.

10. Du hast die ISS gekauft.

11. Außerirdische sehen dich als Oberhaupt des Planeten Erde an.

12. Du beschwerst dich, dass der Server schon um 10 Uhr morgens lahm ist.

13. Du hast nur Freunde, die dich Starlord nennen.

14. Du schreibst schon Foren mit sinnloser Scheiße aus Langeweile zu.

15. Du hast nur noch durch Foren oder IRC Kontakt zur Außenwelt.

16. Du versuchst, den Pizzaboten mit Lutinum und Eisen zu bezahlen.

17. Der Wecker wird gestellt, um tief in der Nacht Angriffe abzupassen.

18. Du nimmst keinen Zug mehr zur Arbeit, sondern wartest auf den Flug und wunderst dich, dass er nicht kommt.

19. Die eigene Hygiene und Nahrungszufuhr wird als sekundär hinten angestellt.

20. Man bekommt Tränensäcke...

21. Die Dioptrinzahl schnellt in unermessliche Höhen... Scheiß Monitorflimmern!

22. Du suchst an der Tankstelle vergeblich nach der H2-Säule.

23. [Du] [ReDeSt] [-nur-] [NOCH] [IN] TAGS.

24. Der Begriff Sunblocker erhält eine ganz neue Bedeutung.

25. Du versuchst bei einem Streit mit der Freundin einen NAP auszuhandeln.

26. Deine NAPS und VBS stehen auf Deiner Visitenkarte.

27. Die Koordinaten Deiner Feinde ebenfalls.

28. Du fragst bei Deiner Bank wie Deine Lutiaktien stehen.

29. Du verlangst beim Autohändler immer wieder das Model Cougar

30. Hat er es nicht im Sortiment basht Du ihn.

31. Du willst dein Motorrad mit einem RK aufrüsten.

32. Du baust dir Bohrtürme in Deinen Garten.

33. Du drohst deiner Freundin mit Gegenschlägen deiner Allianzkollegen, wenn sie sich über dein auffälliges Verhalten beschwert.

34. Du meidest das Sonnenlicht in der Annahme, das es sich um Agenten der SuNraiser handelt
 
wow. er hat das gw forum gefunden ;)

hmm wobei anscheinden nicht wie man auf seite zwei kommt ;)

die liste hatte vor ein paar tagen schon 130 punkte rum ...
 
Apocalypse said:
wow. er hat das gw forum gefunden ;)

hmm wobei anscheinden nicht wie man auf seite zwei kommt ;)

die liste hatte vor ein paar tagen schon 130 punkte rum ...


y0p muss ja ab und zu mal checken ob wer im gw forum über mich rumheult, bei all meinem gebashe und da hab ich es dann gefunden ^^
 
jo topi klasse

aehm ich bin uebrigens auch [SUN]:smokin: also nich blocken sondern einfach passieren lassen hehe
 
[wuuuuuuuus] [Du] [bist] [-in-] [Sun], für meine hilfe eben erwarte ich dann natürlich nen nap ^^
 
14. Du schreibst schon Foren mit sinnloser Scheiße aus Langeweile zu.

dat triffst ich heut nacht :santa:

aufstehen, im uf posten damit die zeit fürs bauen schneller vergeht, wieder ins bettchen, aufstehen, im uf posten...
 
bei sowas bin ich immer spontan wie : lachen
 
heeh yo lachen ist gut... :santa:

heut nacht im gw forum war einer der mich voll anprollte
dann drohte er mir mit raiderflotte
nun kriecht er im staub vor mir

ja tiefer tiefer sklave in den staub harhar :kek:

ja traum kann auch schwein sein *grins*

ich verhandel gerade über reparationszahlungen
so 100k wasserstoff die nächsten 2 monate

;)

ps.
hmm sudi kann sowat besser als ich grrrrrrrrr
 
also das mit rank 13 finde ich ne unterstellung ;)

mal davon abgesehen das ich den armen topi doch nie plündern würde (also nicht mehr als er auch zu geben bereit wäre ;))

das hat dia letzte season schon genug gemacht weil ihr langweilig war :lol:


targets sind targets, wenn man sie kennt bleibens immer noch targets nur machts mehr spaß :)

gibt nix amüsanteres als das gezetter nach nem raid :smokin:
 
@apoc

...gibt nix amüsanteres als das gezetter nach nem raid...

jo stimmt :kek:
 
Ach ihr cheatet doch alle !!!
 
ich net, ich hab geschlafen wo der emp bug möglich war
und hatte 3 handelsschiffe im depot *argh*

*datwirdniewatbeimirmitgw*
 
Back
Top Bottom