+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree5x Danke

Life is Strange

Eine Diskussion über Life is Strange im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Spoiler: Als hättest du meinen Spielstand xD Wobei die Jefferson schon hart ans Leder gehen deswegen, naja bin gespannt, hab ...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Spoiler:
    Als hättest du meinen Spielstand xD

    Wobei die Jefferson schon hart ans Leder gehen deswegen, naja bin gespannt, hab grad Episode 3 fertig und naja war klar wenn man Grundregel 1 der Zeitreise verletzt das es aufs Maul gibt.
    Hab das gerochen als se das Geld gefunden haben, habs zwar nich genommen, aber hab drauf gewartet das da noch mal was in der Richtung kommt. Bisher gabs ja niemanden den das betroffen hätte und das man mal weiter hinten was ändern würde wird ja x mal angedeutet und was man ändern würde war auch recht schnell klar
    Ok evtl. hab ich auch zu oft Butterfly Effect gesehen
    Bin auf Episode 4 gespannt - und wies mit der Pflanze weiter geht, die hab ich naturgemäß versenkt, habs sogar geschafft Grünlilien zu versenken

  2. #22
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.061
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel immer und immer wieder vor mich her geschoben. Mir mangelte die Motivation es zu starten und das obwohl ich die Telltale Spiele wirklich stark finde und das hier auch ca das Kaliber haben soll.

    Mein Gott was war das ein Fehler. Heute Nacht habe ich es beendet und seitdem kann ich es nicht lassen in den Foren zu lesen und über das Spiel nachzudenken. Ich will es einfach nicht wahrhaben und es macht mich unendlich traurig, dass die Geschichte zwischen Max und Chloe hiermit beendet ist....

    Eine Empfehlung? Oh ja auf alle Fälle. Das Spiel wird mich noch in viele Nächte begleiten.

    Edit: Am besten schaut ihr euch so wenig Videos wie möglich an. Ich bin schockiert über die Videos von Steam, weil sie Vorschauen für spätere Episoden sind.
    besten dank für den tipp. haben es am freitag gekauft und meine frau hat bis gestern 23.30 uhr gebraucht, ums das 1. mal durchzuzocken. ca. 25 stunden.
    dass man episodenmäßig einsteigen kann, finde ich sehr gut. denn mind. für nr. 5 am ende müssen wir auch die andere alternative sehen^^
    Geändert von Wilma (08.08.2016 um 15:29 Uhr)
    SUCKYSUCK_ sagt Danke.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  3. #23
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Spoiler:
    Butterfly Effect hab ich früher auch schon so oft gesehen, aber das ist schon lange her. Ich war richtig überrascht, als ich nach Life is Strange auf IMDB geschaut habe, wie er bewertet wird. Metascrore von 30? Ich mein wtf?

    Ja das sowas kommen wird war klar. Schon als sie auf den Weg zu Chloe ist dachte ich immer nur "bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht..." und dann kam es natürlich so... Auch wenn ich damit gerechnet habe, war ich nicht weniger traurig.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Oh shit ich habs verkackt
    Ende Episode 4
    Spoiler:
    Hab Chloe nich gezwungen am Strand die Knarre weg zuwerfen, weil ich dachte sie schießt Jafferson ins Gesicht... nich umgekehrt

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    uuuuuuuuuhhhh ihr werdet alle noch leiden

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich leide jetzt schon
    Spoiler:
    Die Sequenzen nehmen ja MGS4 Dimensionen an


    Aber die Muke is gut^^

    Btw Duelon
    Spoiler:
    ich Leide nicht, das hab ich schon in der Demo kommen sehen
    Wobei ich gedacht hätte der Strum kommt so oder so und man hätte die Wahl die Stadt zu evakuieren (wie auch immer)
    Geändert von Lunak (09.08.2016 um 02:26 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Marvels Doctor Strange (Scott Derrickson)
    Von brainsheep im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2016, 09:40
  2. strange ,,,
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 23:23
  3. life aid
    Von stefros im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 00:14
  4. strange Error -.-
    Von AceCombat im Forum LeVo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 01:21
  5. Strange thing happens to me: i play less ts
    Von lol@u im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2002, 01:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •