Liega blockfreier Planeten

Joined
Jul 28, 2001
Messages
680
Points
270
Wir die LbP haben uns nun
auch eine HP sie befindet sich noch im aufbau aber
im grossen und ganzen steht sie.

LbP HP


Conan010
 
Liga* ich hoffe ihr habt das auf der Hp mit i geschrieben ;) Naja ausserdem klemmen meine Tasten auch immer also kein Stress Wurmism !
 
Könntest DU mal "Liga" genauer Definieren?? Kann mir im moment nichts unter dem Vorstellen was DU bei GW mit ner Liga verbindest :confused:

Oder verwechsle ich da evtl was ?:ugh:

MfG
ElCampeon
 
Dann bin ich aber froh dass hier sowieso immer alles verwechselt wird, denn dann kann ich mal was schreiben, wo von mir schon falsch is, aber für andere dann doch wieder richtig weil sie es ja verwechseln *g:D :D *
 
heh genau. zum beispiel du verwechselst sicher mcih und meinst ich zcoke gw, doch ich weiss das du mich evt nicht verwechselst, darum denkst du ich verwechsle dich...
geil huh?
 
wtf liga .. da gibts nichtmal ne rangliste oder stats also was willste da liga amchn
 
man denkt mal ein bisschen das is eine allianz geh tauf die sites und schauts euch an und schriebt hier net wie kleinkinder also b ihr net wüsstets was er meint
 
...

lol ihr deppen.
Eine Liga <----:D :D
Ist ein zusammen schluss vieler leute.
Da muss es sich nicht zwangsläufig auf einen
wettstreit handeln.
har har wir haben nun verhandlungen mit einer
anderen alli am laufen und wir werden sie
integrieren.
dann sind wir nun mehr ca 18 leute.
und haben nun auch ca 40 schiffe.
iss noch nicht so viel aber für einen angriff lohnt es sich schon :D :D


Conan010
 
so viele Schiffe hab ich ja alleine schon ;) Naja gut bei Spielen nennt man sowas mehr Clan als Liga aber bei galaktischen intersystemären Zusammenschlüssen kann man durchaus auch Liga sagen !
 
Original geschrieben von cncsturm
ja du knecht.. meine allie hat schon 150 pts omg der ownt

Deine Allie hat 150pts? Du meinst damit doch nicht, dass alle Spieler aus deiner Allie zusammen nur 150pts haben oder?
 
..

har har gestern hat es doch tatsächlich einer gewagt einen unserer schutztbefohlenen anzugreifen.
nach umfanggreichen scans seines planeten hohlen wir heute zum gegen schlag aus der wir
in 3 wellen geführt und ihn teuer zu stehen kommen..



Conan010
 
Last edited:
...

der wird niemals wider einen n00b angreifen wollen.
werde nachher mal unseren waffen brüdern
die koordinaten geben.
dann bekommt er zu gutter letzt nochmal
400 schiffe als kleines abschidsgeschenk.
und dann sollte er eine woche mit dem sammeln von eisen lutium und wasserstoff zubringen.
weil er dann nichts mehr haben dürfte.


Conan010
 
Back
Top Bottom