+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Lego Universe

Eine Diskussion über Lego Universe im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Keine Ahnung obs schon Jemand von euch gesehen oder gefunden hat. Bin heute durch Zufall auf das Spiel gestoßen. Ein ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    20.10.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    1.107

    Lego Universe


    Keine Ahnung obs schon Jemand von euch gesehen oder gefunden hat. Bin heute durch Zufall auf das Spiel gestoßen. Ein MMOG von Lego, na was das wohl gibt.

    Den Trailer allerdings fand ich recht cool gemacht.

    http://www.youtube.com/watch?v=4cf9a3HRygE

    Und hier die Seite dazu:Lego Universe

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    direkt mal für beta angemeldet

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Joa, die Idee klingt echt cool. Derzeit neben The Old Republic das einzige MMO das ich ernsthaft im AUge behalte.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    20.10.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    1.107
    Zitat Zitat von Sun Beitrag anzeigen
    direkt mal für beta angemeldet
    Hab ich auch gemacht

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    Welcome to the LEGO Universe Closed-Beta!

    Good news - you've been selected to play LEGO Universe Closed-Beta, and we're thrilled to have you!
    das spiel hat ich ja schon voll vergessen mal schauen wie es so ist

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    20.10.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    1.107
    Kann mich nicht einloggen in den clienten, angeblich ist immer mein pw falsch...

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    soweit ich weis gibts da gewisse öffnungszeiten auf dem server (sau bekloppt)

    allerdings find ich nicht mal den download link zum client nach dem ersten einloggen stand da glaub was, aber ich hatte paar tabs im ff offen und noch andere sachen gemacht und das lego zeug voll vergessen und ff geschlossen und jetzt find ich das nicht mehr. hab schon das ganze verfluchte beta center abgesucht

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    20.10.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    1.107
    im moment ist die beta eh wieder wohl geschlossen

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    ach habs jetzt, an den link zum game kommt man nur über die email ran die einem da geschickt wurde oO total seltsam

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Scar Symmetry - Holographic Universe
    Von Unwritten im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 19:28
  2. Universe at War Promotion-Gewinnspiel nach dem Release
    Von Toaster im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 00:17
  3. Universe at War: Angriffsziel Erde
    Von Junker im Forum PC Strategie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 14:43
  4. Petroglyphs Universe at War
    Von Kasian im Forum PC Strategie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 23:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •