+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Legendäre Spielereihen

Eine Diskussion über Legendäre Spielereihen im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Nix, "Dark Forces" war der erste Teil der Reihe (was fürn banalen Grund gabs denn eigentlich für unsere Zensurinfrastruktur warum ...

  1. #41
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Nix, "Dark Forces" war der erste Teil der Reihe (was fürn banalen Grund gabs denn eigentlich für unsere Zensurinfrastruktur warum ein Star Wars Spiel jugendgefährdend wäre), der nächste war dann "Jedi Knight: Dark Forces II" mit den Addon "Jedi Knight: Mysterie of the Sith". Dem folgte dann "Jedi Knight II: Jedi Outcast" und "Jedi Knight Academy". Wenn ich mich nicht irre sind das 4- 1 aufgrund von Abstrichen = 3.

    Ich persönlich fand ja "Jedi Knight Academy" gelungener als "Jedi Knight II".

  2. #42
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Auch Nice:
    Streets of Rage
    Sonic
    Shining Force
    Die wohl ewig Unvollendete (Shenmue)
    Never run a touching system!!

  3. #43
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Nix, "Dark Forces" war der erste Teil der Reihe (was fürn banalen Grund gabs denn eigentlich für unsere Zensurinfrastruktur warum ein Star Wars Spiel jugendgefährdend wäre), der nächste war dann "Jedi Knight: Dark Forces II" mit den Addon "Jedi Knight: Mysterie of the Sith". Dem folgte dann "Jedi Knight II: Jedi Outcast" und "Jedi Knight Academy". Wenn ich mich nicht irre sind das 4- 1 aufgrund von Abstrichen = 3.

    Ich persönlich fand ja "Jedi Knight Academy" gelungener als "Jedi Knight II".
    Danke an SonGohan für die äußerst exakte und zutreffende Erläuterung... so muss ich die Unwissenenden nicht selber richten


    Ich will Jedi Academy hier nicht schlecht reden... habe das Spiel mehrmals durchgespielt und es hat mir sehr gefallen... nur abstriche mache ich bei der Story, die irgendwie so bruchstückhaft und unzusammenhänged war, eben das was bei den anderen Jedi Knight Teilen immer sehr begeistert hat...

    und Jedi Knight II war abartig... ABARTIG!!!^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #44
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    @SonGohan: Ah, okay, das wusste ich nicht. Dann ist es natürlich okay.

    Um mal ganz kurz OT zu bleiben: Ich fand' Jedi Academy auch besser, aber wie Blade sagt war die Story in JK II besser verpackt.

  5. #45
    Was mich gestört hat, war, dass man wenn man sich für die dunkle Seite entschieden hat, kein rotes Lichtschwert bekommen hat. Habe ich dann mit einem Cheat nachgeholfen.

  6. #46
    Schütze
    Avatar von CoDeC_
    Registriert seit
    13.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    63
    Nick
    CoDeC_
    Command and Conquer, Call of Duty, Resident Evil, Star Craft, Need For Speed, Grand Theft Auto, Pokemon und alle Super Mario spiele.
    Mehr fallen mir im Moment nicht ein.
    Hier kannst du, falls vorhanden, deinen Vornamen eintragen. xD


    (\_/) Das ist Hase.
    (O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
    (><) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft!!

  7. #47
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    meine lieblingsreihen sind:
    Resident Evil
    C&C
    Call of Duty
    Mario
    Zelda
    Need for Speed (auch wenn der bislang letzte Teil totaler Rotz ist)
    Rollercoster Tycoon

    Edit: POKEMON,wie konnt ich das nur vergessen lol
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  8. #48
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    final fantasy
    metal gear solid
    resident evil
    silent hill
    sonic
    pokemon
    megaman
    mario
    streetfighter
    tekken
    <3

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 22:16
  2. coole/legendäre Filmszenen
    Von Wolkenleer im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 22:00
  3. Presi der legendäre Pfalzpunker
    Von BseBear im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 12:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •